Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich hat der dröge Sidequest Kram Rebirth aus der Top 5 katapultiert. SE lernt es einfach nicht....Rest war ansonsten stark aber Richtung Ende auch wieder weird....KH3 Clusterfuck incoming?
@A.Shino: Spiel es lieber vorher noch durch....
War froh, als ich nach 170 Stunden mit allem endlich durch war. Sollte ich nochmal das Bedürfnis verspüren, das Game erneut spielen zu wollen, würde ich den ganzen Chadley Müll etc. eh auslassen, was man ja bei New Game+ glücklicherweise kann.Vor allem der Einbau der Minispiele in die Hauptquest. Jedes Areal gleich aufgebaut nach Schema F bei den Sidequests und das bissel Lore war soweit gut aber für mich hat sich das alles irgendwann eher nach Arbeit als Spaß angefühlt.
Ja, war hervorragend, hätte mir dennoch hier und da ein paar andere Stücke gewünscht, weil ich ja nicht weiß, ob ich jemals wieder auf so ein FF VII-Konzert gehen werde. Battle-Theme wäre Pflicht gewesen, ebenso das Chocobo-Theme. Custom Valkyrie ist mir im Spiel gar nicht so aufgefallen, aber eigentlich ein wahnsinnig tolles Stück.komme gerade aus dem rebirth konzert münchen oh man war das mega
Ist ja gerade im Sale. Macht es Sinn es jetzt zu kaufen und anzufangen um mich dann an der erheblichen Pro Verbesserung noch mehr als ohnehin zu erfreuen?
Why not.
Ich hab es auch gerade im Sale gekauft.
Zuerst kommt aber die Final Speerspitze XVI dran ^^
Wenn Du Remake/Intergrade ink. DLC gespielt hast, ja. Wenn Du noch etwas “früher” anfangen möchtest, spiel vorab noch Crisis Core.Ist ja gerade im Sale. Macht es Sinn es jetzt zu kaufen und anzufangen um mich dann an der erheblichen Pro Verbesserung noch mehr als ohnehin zu erfreuen?
Zweimal hatte RedXII bei mir eine verzehrte Stimme, als würde er ein Kind nachmachen. War das bei euch auch so? Deutsche Synchro.
Überhaupt ist die Synchro von FFXIV viel besser. Diese komischen Pausen immer...
Setz die synchro bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auf englisch. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Überhaupt ist die Synchro von FFXIV viel besser. Diese komischen Pausen immer...
Setz die synchro bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auf englisch. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
sieht echt deutlich besser aus, als der verhunzte Performance Modus auf der Base PS5.
Weil im Gegensatz zu Filmen und Serien die synchro in Deutschland in Bezug zu Videospielen schlicht nicht ernst genommen wird. Ist bei Anime ebenfalls ein Problem, wobei es dort (allen voran in den 2000er) auch richtig gute Umsetzungen gibt.Das stimmt bzgl Unterschied. Wobei ich die DE nicht per se schlecht finde. Nur sind einige Sprecher nicht so richtig auf die, vor allem tragenden Charaktere (also nicht nur eigene Truppe), geeicht und wirkten dadurch erstmal befremdlich.
Da ist nichts verhunzt, mehr geht nicht. Deswegen kommt jetzt auch die PS5 Pro.