Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das liest du wo raus? Auf den Pc wird auch meisten DLSS genutzt.
Immer dieses "aber aber auf PC", ja, die schwächeren PCs nutzen das. Nein, wenn möglich nutzt man das nicht. Ich habs auch bei DD2 nicht genutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest du wo raus? Auf den Pc wird auch meisten DLSS genutzt.
3000€ PC
VS
799€ Technik Wunder
Ein Wunder der Technik. Da werden die PCler vor Neid erblassen
Was heißt hier die schwächeren Pc? Die keine 40 Serie verbaut haben? Edit nochmal nachgelesen selbst mit aktueller Hardware gibts noch Probleme bei dem Spiel. So wirklich glaub ich dir nicht mehr.Immer dieses "aber aber auf PC", ja, die schwächeren PCs nutzen das. Nein, wenn möglich nutzt man das nicht. Ich habs auch bei DD2 nicht genutzt.
ja, zusammen mit dem DS der King in dem BereichJoy Cons für Switch. Ja die sind echt übel
Ja aber das wusste man doch schon vorher. Die Thread-Blauen haben schließlich immer gesagt, dass das Gegenteil der Fall ist
Eine 4070 Super schafft die 60FPS in nativem 4k schon nicht mehr bzw gerade so bei DD2 mit Raytracing.Was heißt hier die schwächeren Pc? Die keine 40 Serie verbaut haben?
Was heißt hier die schwächeren Pc? Die keine 40 Serie verbaut haben?
Eine 4070 Super schafft die 60FPS in nativem 4k schon nicht mehr bzw gerade so bei DD2 mit Raytracing.
Die PS5 GPU liegt irgendwo zwischen 3060 und 3070 Niveau
Falsch die Ps5 Pro liegt bei einer 7700XT was mit der 4060 gleichzusetzen ist. Btw Dragon Dogma 2 auf PcEine 4070 Super schafft die 60FPS in nativem 4k schon nicht mehr bzw gerade so bei DD2 mit Raytracing.
Die PS5 GPU liegt irgendwo zwischen 3060 und 3070 Niveau
Keine Ahnung, aber zu zocken hab ich und andere mit Sicherheit reichlich. Nur komisch das solche Möchtegern Edelgamer immer zum Ablenken auf andre zeigen müssenBesser als bei euch wo garnix los ist.
Pure Langeweile.
Falsch die Ps5 Pro liegt bei einer 7700XT was mit der 4060 gleichzusetzen ist. Btw Dragon Dogma 2 auf Pc
Falsch die Ps5 Pro liegt bei einer 7700XT was mit der 4060 gleichzusetzen ist. Btw Dragon Dogma 2 auf Pc
Er schreibt doch selbst, dass es an der CPU lag
PS5 PRO to RTX480 hold my beer
Hier wird es in Zukunft besonders lustig wenn es um Wimmelbilder geht, konnten gewisse Fraktionen bei Sonys Premium Software ja nicht mal den Unterschied zwischen PS5 und PC Max erkennenSelbst auf dem PC kämpft das Spiel noch mit Problemen.
Zudem meinten einige Pcler das würde auf der Ps5 Pro so nicht klappen. Jetzt sind 4K und 60 Fps angekündigt.
Oh, jetzt ist er wieder da
Wie du siehst, war da die CPU das Problem, weil er mit ner anderen CPU 90fps bekommt...
das war von @ThePirate ein klassisches EigentorDie PS5 hat auch so ne Krüppel CPU
Er schreibt doch selbst, dass es an der CPU lag
Keine Ahnung, aber zu zocken hab ich und andere mit Sicherheit reichlich. Nur komisch das solche Möchtegern Edelgamer immer zum Ablenken auf andre zeigen müssen
ps. Ich habe nicht nur Xbox
sony frickelt besser als Frickler
PS5 Pro: Wie viel Gaming-PC bekommt ihr fürs gleiche Geld? Wir haben es ausgerechnet
Lohnt es sich, statt der PS5 Pro einfach einen Gaming-PC mit ähnlichen Specs zu kaufen? Geht das überhaupt? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen.www.gamestar.de
Glaub dir nicht mehr Eleak, dafür das du mich gnadenlos angelogen hast, hast bestimmt selbst mit 10 Fps zu kämpfen in DD2.Oh, jetzt ist er wieder da
Wie du siehst, war da die CPU das Problem, weil er mit ner anderen CPU 90fps bekommt...