PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die EDGE Wertungen aus der aktuellen Ausgabe:

  • UFO 50 - 9
  • Black Myth: Wukong - 6
  • Dustborn - 6
  • Yars Rising - 4
  • Visions of Mana - 6
  • World of Goo 2 - 6
  • Tactical Breach Wizards - 8
  • Creatures of Ava - 5
  • Emio - The Smiling Man: Famicom Detective Club - 6
  • Cygni: All Guns Blazing - 7
  • The Crimson Diamond - 8
 

auch hier nochmal 1 1/2 stunden silent hill 2 gameplay, sieht klasse aus. goty, horror goty und jrpg goty (FF7R) haben wir schonmal safe
Das bringt das sowieso überschäumende Fass des Glücks vollends zum überlaufen. Eine zeitnahe Pro Ankündigung würde wohl den berühmten Boden raushauen :aargh:
 
Erst wird Foamstars f2p, dann cancelt man Concord nach 2 Wochen. Dann muss man für 12 Stunden Astro Bot 70 Euro blechen. (Vorbestellramschpreis 50€)
Mein Tipp vorbestellen und für teuer Geld verkaufen, vorher aber durchspielen. Sei schlau, wähle niemals blau. :awesome:

Und ich finde, das so ein Meisterwerk jeden Cent wert ist.
Aber wen du damit Probleme hast, es gibt diverse Möglichkeiten es billiger zu bekommen
Aber nur mal kurz als Echo, Mario Odysee hat man auch fix in 12h durch und hat afaik auch 60€ gekostet

 

auch hier nochmal 1 1/2 stunden silent hill 2 gameplay, sieht klasse aus. goty, horror goty und jrpg goty (FF7R) haben wir schonmal safe

Sony sollte ihre zukünftigen Konsolen mit Zusatz GotY approved versehen. so wie nintendo mit ihrem siegel.

Sony PS5 pro GotY-Edition mit ihren edel- eingravierten Titeln

XBox kann sich den greenaward raufdampfen lassen fürs gp- crap recyceln
 
stimmt die pro kommt ja auch noch, was für ein referenz jahr für uns!! it's a blue world baby und die pikas und pcler leben nur in ihr :goodwork:
Blau ist die Farbe, die am häufigsten als Lieblingsfarbe genannt wird. Laut der Farbpsychologie symbolisiert Blau Harmonie, Treue, Sympathie, Frieden, Vertrauen, Ehrlichkeit, Kommunikation :goodwork:

Kann man so nur bestätigen, seid schlau wählt blau :aargh:
 
Seid doch nicht immer so furchtbar furchtbar wunderfitzig :coolface:
Was bitte soll das sein?

Ich hab kaum gezockt, nur geprotzt und CW zugespamt. :coolface:
Offensichtlich. :coolface:


auch hier nochmal 1 1/2 stunden silent hill 2 gameplay, sieht klasse aus. goty, horror goty und jrpg goty (FF7R) haben wir schonmal safe
Du… Sag mal… Bist Du… Nun ja… Ähm… in Sony verliebt? :coolface:



 
Und ich finde, das so ein Meisterwerk jeden Cent wert ist.
Aber wen du damit Probleme hast, es gibt diverse Möglichkeiten es billiger zu bekommen
Aber nur mal kurz als Echo, Mario Odysee hat man auch fix in 12h durch und hat afaik auch 60€ gekostet


Geht sogar schneller. Hatte es damals pünktlich zur Eröffnung beim Expert um halb 10 geholt. Als ich daheim war, direkt den kompletten Tag gezockt und war Abends gg 20 Uhr mit dem Spiel durch. Keine 12 Stunden.

Danach die Tage ging es ans komplettieren.
 
"das haptische feedback ist das beste was wir je in die finger bekommen haben" laut gamestar :banderas:

die pcler werden uns aber wieder erzählen es spielt sich am besten mit maus und tastatur genau so wie street fighter :neutral:

Du… Sag mal… Bist Du… Nun ja… Ähm… in Sony verliebt? :coolface:

ich bin verliebt in gute spiele und premium quality also ja
 
Zurück
Top Bottom