PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo. :banderas:
Und wer hats kopiert?
Da liegen Welten dazwischen den Standart Rumble von Nintendo kann man doch nicht mit den DS Feature vergleichen. Alles nur Marketing bei Nintendo. :rofl3:

Bin mal weiter das GotY zocken viel Spaß euch noch, müsst ja ziemlich ausgehungert sein hier 24/7 abzuhängen. :vv:
 
Wer hat denn gesagt, dass Astro Bot per se schwer ist und wo steht, dass Umdenken eine Herausforderung wäre? Aus welchem Grund konstruierst Du hier eigentlich irgend etwas zusammen und dichtest “uns” Wahrnehmungen an, weil Dir was genau bitte nicht passt?
Wenn man sagt das etwas nicht leicht ist, sagt man das etwas schwer ist....ganz simpel.
 
Warnung - Spam - Hinweis nicht beachtet
Ich bin mittlerweile überzeugt das du damals umgänglicher und zufriedener warst
Das ist so seitdem sie Lady Dimitrescu ist. :coolface:
Ich finde sie immer noch sehr umgänglich. :awesome:
Bin mal weiter das GotY zocken viel Spaß euch noch, müsst ja ziemlich ausgehungert sein hier 24/7 abzuhängen. :rofl3:
Achja, was haben wir gestern gesagt? Wenn die Sonys das Game am Release Tag zocken, ist heute kein Schlumpf im WAR. Stattdessen wimmelt es hier vor Schlümpfen. :awesome:
Also werden alle Sonys hier sein. :coolface:
 
An eurer Stelle würde ich es wieder verkaufen solange der Preis hoch ist. Oder warum könnt ihr hier posten? :awesome:
Also ich wäre ja mit zocken beschäftigt.

Weißt du ... ich mag ja auch ab und zu War.
Und es gibt genug Kandidaten, die die Häme und Dresche verdient haben.
Ob sie nun Starfield, Concorde oder Pokemon heißen.

Aber wirklich gute Spiele bashen, die auch wirklich selten sind, die klassiche Seele des Mediums wiedergeben welches so selten geworden ist und auch schnell wieder verschwinden kann. Das ist einfach nur erbärmlich! Das macht man nicht. Man shiced nicht da wo man isst.
Ob es nur Zelda, Mario, LoU oder nun Astro Bot ist.
Wir ALLE sollten froh sein, das es sowas in der Qualität und dem sehr geringen Gewinmargen für den Pub trotzdem noch ab und zu gibt!

Und bist du das gerafft hast, kannst du hier gern weiter von euren und denen reden ... wie es sich für den infantielen WAR Kindergarten gehört.
Man muß ja einer Rolle gerecht werden
 
Chapeau an Sony, dass sie die "Bombe" mit Concord Pi mal Daumen einen Tag vor Veröffentlichung von Astro Bot haben platzen lassen. Das Desaster haben viele mittlerweile bereits verdrängt, was man an der fehlenden Demut der Sonlys hier auch gut erkennen kann. So geht Marketing.
Astro Bot scheint wohl Laune zu machen. Viel Spaß an diejenigen, die es zocken.
 
Wenn man sagt das etwas nicht leicht ist, sagt man das etwas schwer ist....ganz simpel.
Habe Ich schon gemerkt. :coolface:

Wie ist es denn im Vergleich zu Astro's Playroom? Ich lade Astro Bot zwar gerade, habe aber das Gefühl, dass ich zu hohe Erwartungen habe. Astro's Playroom war ein absoluter Traum. Kann mir nicht vorstellen, dass das getoppt werden kann :puppy:
Keine Sorge, die Erwartungen werden erfüllt. ;)
 
Erst wird Foamstars f2p, dann cancelt man Concord nach 2 Wochen. Dann muss man für 12 Stunden Astro Bot 70 Euro blechen. (Vorbestellramschpreis 50€)
Mein Tipp vorbestellen und für teuer Geld verkaufen, vorher aber durchspielen. Sei schlau, wähle niemals blau. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom