XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

Glaub die DLC werden sich unter den Wh4K Fans verkaufen wie Sau. Die sind versessen darauf, ihren Chapter zu spielen und Anpassungen vorzunehmen.
Genau so muß DLC Politik aussehen. "Normale" Spieler die nur das Spiel spielen wollen brauchen davon nix. Für Fans ist es Must have. So klingelt die Kasse und die Fans gehen im Hobby auf.

Win:Win
 
Also ist der Session Pass nur für cosmetics.

Space Marine Crash GIF by Xbox
Jop. völlig irrelevant wenn man nur daddeln will
 
Erster Teil war sehr gut, Kampagne zwar nicht perfekt aber egal, auch der Multiplayer machte ordentlich Bock mit den unterschiedlichen Einheiten und deren Stärken/Schwächen gegen die anderen Teams zu kämpfen war immer spaßig, irgendwann leerten sich dann aber die Server und habs seitdem nimmer angerührt.

Neuer Teil sieht grafisch schonmal bombastisch aus, wird im Auge behalten.
 
Ohohoh :coolface:

Na mal sehen. Ich hab mich eh noch wo eingeschrieben grade im Launchfenster und komme da erst Tage später zu. Da kann ich dann ah kurz Reviews abwarten und die Order auf hold halten.
 
Hmm … da fehlen aber einige Features zum Launch irgendwie.

Performance Konsole:
• Quality Mode 4K at 30fps
• Performance Mode 1080P up to 60fps
• Series S 1440P 30fps and no 60fps

- No HDR
- No Raytracing
- Widescreen Support geplant
- SteamDeck Verifizierung geplant
- Haptic Feedback DualSense geplant
- DLSS 3/ FSR 3 geplant, zum Launch nur 2.0 Ver.


Early Access Version freigeschaltet am 05.09 um 15Uhr Konsole und 18Uhr PC

Reguläre Version freigeschaltet am 09.09 um 18Uhr für PC und Konsolen.

 
ich werd's mir dann nicht mehr day 1 holen sondern ein bisschen warten und erstmal dead rising und silent hill 2 vorschieben
 

Beim Crossplay kommt es jedoch zu einer Besonderheit: Während es in den Kampagnen- und Operations-Modi keine Einschränkungen gibt, werden die Eternal-War-Matchmaking-Pools aus Gründen der Fairness zwischen PC und Konsolen getrennt.
 
Und das nächste Spiel ohne HDR Support.
Was ist denn da in letzter Zeit los? Star wars Outlaws hat ja auch keines

Ja voll der Mist! Aber Star Wars hat HDR. Black Myth Wukong hat keins bzw. Fake HDR …

Grundsätzlich kann man es nicht verstehen, ist ja nicht so das es etwas neues wäre! Und so viele TVs haben das an Bord mittlerweile bzw. nahezu ausschließlich in den Umsatzstarken Ländern.

 
Da mein Spiel heute kam, habe ich soeben die ersten zwei Stunden reingebuttert.

Nach dem installieren gab es zugleich direkt ein Update. Wie groß kA. Spiel gestartet und direkt das Intro gespielt und danach en Großteil der darauffolgenden Mission.

Switche immer mal zwischen Grafik- und Performancemodus. Spiele auf der PS5 plus LG C2 65 (falls es jmd interessiert).
Der Performancemodus bietet 60 frames und läuft butterweich, Hintergrund leicht verwaschen, aber akzeptabel und mitten in der Schlacht eh egal, da man sich nur noch auf Gegner und Blut konzentriert.
Der Grafikmodus sieht da deutlich schöner aus, läuft aber in 30 frames, muss aber gestehen, stört nicht. Nur bei einer sehr großen Anzahl an Gegnern und Movement fällt das auf. Ist man normal unterwegs, joa, aber gut spielbar. Daher noch keine Entscheidung getroffen. Die letzten Minuten waren im Grafikmodus. Persönlich stören mich 30fps aber auch nicht.

Zum Spiel. Space Marine 2 eben. Das Intro beginnt ruhig und endet in einer Blutlache. Danach geht das Spiel erst richtig los. Einige Videosequenzen weiter beginnt auch schon die Kampagne und man kann anderen Spielern beitreten. Erste Mission mit NPCs gestartet und los ging die Schlacht.

Muss aber nun bis Freitag pausieren, da mein bester Kumpel und ich das Spiel zusammen spielen wollen. Auch wenn ich es heute schon erhalten habe und die Finger schon ganz hippelig sind.

Bisher macht das Spiel ein sehr guten Gesamteindruck. Was man bei vielen Spielen heute auch mal erwähnen muss, bis hierhin keine Freezes oder Sonstige Fehler 😅. Einzigst Ladezeit liegt bei rund 10 bis 20 Sekunden, da parallel dem Server beigetreten wird - bevor die Mission startet.

Freue mich schon auf ne geile Koopsession ❤️
 
Da mein Spiel heute kam, habe ich soeben die ersten zwei Stunden reingebuttert.

Nach dem installieren gab es zugleich direkt ein Update. Wie groß kA. Spiel gestartet und direkt das Intro gespielt und danach en Großteil der darauffolgenden Mission.

Switche immer mal zwischen Grafik- und Performancemodus. Spiele auf der PS5 plus LG C2 65 (falls es jmd interessiert).
Der Performancemodus bietet 60 frames und läuft butterweich, Hintergrund leicht verwaschen, aber akzeptabel und mitten in der Schlacht eh egal, da man sich nur noch auf Gegner und Blut konzentriert.
Der Grafikmodus sieht da deutlich schöner aus, läuft aber in 30 frames, muss aber gestehen, stört nicht. Nur bei einer sehr großen Anzahl an Gegnern und Movement fällt das auf. Ist man normal unterwegs, joa, aber gut spielbar. Daher noch keine Entscheidung getroffen. Die letzten Minuten waren im Grafikmodus. Persönlich stören mich 30fps aber auch nicht.

Zum Spiel. Space Marine 2 eben. Das Intro beginnt ruhig und endet in einer Blutlache. Danach geht das Spiel erst richtig los. Einige Videosequenzen weiter beginnt auch schon die Kampagne und man kann anderen Spielern beitreten. Erste Mission mit NPCs gestartet und los ging die Schlacht.

Muss aber nun bis Freitag pausieren, da mein bester Kumpel und ich das Spiel zusammen spielen wollen. Auch wenn ich es heute schon erhalten habe und die Finger schon ganz hippelig sind.

Bisher macht das Spiel ein sehr guten Gesamteindruck. Was man bei vielen Spielen heute auch mal erwähnen muss, bis hierhin keine Freezes oder Sonstige Fehler 😅. Einzigst Ladezeit liegt bei rund 10 bis 20 Sekunden, da parallel dem Server beigetreten wird - bevor die Mission startet.

Freue mich schon auf ne geile Koopsession ❤️
Das klingt ja, vor allem technisch (was meine Sorge war, nicht der Rest) erstmal nicht verkehrt.

Danke für den ersten Eindruck.
 
Zurück
Top Bottom