- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Heute Nacht für Xbox Series-Konsolen und PC angekündigt worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir da was offizielles? Denn im Trailer steht nur Xbox und PC. Sonst würde ich den Thread ins Allgemeine verschieben.Kommt übrigens auch für playstation.
Haben wir da was offizielles? Denn im Trailer steht nur Xbox und PC. Sonst würde ich den Thread ins Allgemeine verschieben.
Hab mir auch vor ner Weile schon die Bigbox Steelbook Version vorbestellt.
Hab den Fred auch schlicht vergessen und das Thema kam eher mal in einer geschlossenen Gruppe auf.
Hoffe einfach der SP Fokus ist auch wertig genug vorhanden, also so wie beim ersten Teil würde mir dann vollends genügen.
Haben auch bock! Der PvP sieht auch ganz interessant aus und erinnert irgendwie an Gears.Natürlich schon lange vorbestellt……werden geile Koop Sessions mit der Crew![]()
Könnte der 3rd person Shooter Knaller der letzten Jahre werden.Auf Netgames bekommt man die Day1 Edition für 49.95 die den ersten DLC beinhaltet.
![]()
Warhammer 40.000 Space Marine 2 Day One Edition - PS5
Alle Spiele-Alle Systeme-Alles rund um PC-Hardware findet Ihr bei NETGAMES - Schnell bestellt und schnell geliefert! Euer Gameshop im Netz!netgames.de
Haben auch bock! Der PvP sieht auch ganz interessant aus und erinnert irgendwie an Gears.
Wird das Ding Crossplay haben?