PS5/XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

Ist noch mehr darüber bekannt als bisher nur der Trailer? Sieht auf jeden Fall recht fetzig aus bisher, auch wenn weder die Space Marines, noch die Tyraniden meine Favouriten sind, wenn auch natürlich trotzdem faszinierend. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

wieso ist hier nichts los? oder bin ich im falschen thread? das game sieht brachial aus und läuft zumindest in den aktuellen preview versionen butterweich auf pc.

Verstehe auch nicht warum es so ruhig ist.
Sieht brachial aus, Gameplay erinnert an Gears und es spielt im Warhammer 40K Universum?

Hallo?!

DayOne, aber sowas von ;)

Hab mir auch vor ner Weile schon die Bigbox Steelbook Version vorbestellt.
Hab den Fred auch schlicht vergessen und das Thema kam eher mal in einer geschlossenen Gruppe auf.

Hoffe einfach der SP Fokus ist auch wertig genug vorhanden, also so wie beim ersten Teil würde mir dann vollends genügen.

Hab mir auch vor ner Weile schon die Bigbox Steelbook Version vorbestellt.
Hab den Fred auch schlicht vergessen und das Thema kam eher mal in einer geschlossenen Gruppe auf.

Hoffe einfach der SP Fokus ist auch wertig genug vorhanden, also so wie beim ersten Teil würde mir dann vollends genügen.

Ich auch....wobei ich als mit der CE geliebäugelt habe, aber doch noch die Vernunft siegt. Wird ein Fest. Teil 1 war schon genial.

Auf Netgames bekommt man die Day1 Edition für 49.95 die den ersten DLC beinhaltet.
Natürlich schon lange vorbestellt……werden geile Koop Sessions mit der Crew :banderas:
Haben auch bock! Der PvP sieht auch ganz interessant aus und erinnert irgendwie an Gears.

Auf Netgames bekommt man die Day1 Edition für 49.95 die den ersten DLC beinhaltet.

Haben auch bock! Der PvP sieht auch ganz interessant aus und erinnert irgendwie an Gears.
Könnte der 3rd person Shooter Knaller der letzten Jahre werden.

Ich freue mich auf das Spiel. Wenn die Performance gut ist (sprich flüssig), dann kaufe ich mir die PS5 Version. Sollte die PS5 Version eine Katastrophe sein, dann hole ich es mir gar nicht.

Also ist der Session Pass nur für cosmetics.
Hab aber eh nur die normale vorbestellt…..
September wird Episch :laserfish:
Space Marine Crash GIF by Xbox

Zurück
Top Bottom