CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
- Beiträge
- 15.719
Ohne Marry und seinem speziellen Dolch wäre sie mit dem nächsten Schlag schlaschlig geworden.
Galadriel aus der Serie wäre mit den 9 nazgul und Sauron gleichzeitig fertig geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Marry und seinem speziellen Dolch wäre sie mit dem nächsten Schlag schlaschlig geworden.
Jesus 2.0Behaind hat leider Recht. Wer Gras wachsen spannend findet wird seine Freude mit der 2. Staffel haben.
Nichts aus der 1. Staffel gelernt.Der Verwandlung von Halbrand zu Annatar war auch irgenwie Cringe.
Ich habe damals schon gesagt das "Das Rad der Zeit" die weitaus bessere Fantasy Serie ist und jetzt hat es sich bewahrheitet.
Wird aber trotzdem noch geschaut, weil es in dem Genre nicht so viel Auswahl gibt. Ob noch eine 3. Staffel kommt nach den negativen Kritiken?
Und das versteh ich halt dann nicht so recht, wie du dich einerseits am Elbenlook stören kannst- der jeden Raum für freie Interpretation lässt, weil in der Buchvorlage nie im Detail beschrieben - aber auf der andern Seite wiederum solch massive Lorebrüche wie asiatische Elben und dunkelhäutige Zwerginnen in der englischen middle age Fantasy nicht nur komplett ausblenden sondern die Kritiker auch noch in eine Ecke stellen kannst.Hab die 1 Folge gesehen und finde sie sehr stark, wen es auch wieder einzelne Mängel gab (Elbenlook, voralem Cirdan)
Es ist halt simpel ...
Wen man voreingenommen an die Sache rangeht und WILL das die Show shice ist, wird man sicher ausreichend Confirmation bias bekommen.
aber Nori ist cute@Hdr4ever aus der Perspektive einer X-beliebigen Fantasyserie betrachtet mag TROP nicht so schlecht sein, unter dem Herr der Ringe Etikett kann man sie dagegen nicht wirklich ernst nehmen mit Schwertexpertin Galadriel, der dicken Zwergin und Surferboy Sauron.
Wie George RR Martin so schön sagtesind halt auch immer die gleichen die meckern. Die wollen der Serie auch gar keine Chance geben. Finde das gerade so schlimm momentan.
Und das versteh ich halt dann nicht so recht, wie du dich einerseits am Elbenlook stören kannst- der jeden Raum für freie Interpretation lässt, weil in der Buchvorlage nie im Detail beschrieben - aber auf der andern Seite wiederum solch massive Lorebrüche wie asiatische Elben und dunkelhäutige Zwerginnen in der englischen middle age Fantasy nicht nur komplett ausblenden sondern die Kritiker auch noch in eine Ecke stellen kannst.
Eine Reduzierung auf die Hautfarbe und künstliche Lore Erklärung um PoC Darsteller auszuschließen nenne ich eher rassistisch., die sofort „Incel!“ rufen wenn man gewisse Besetzungen befremdlich findet.
naja, oft wird es dann doch zu sehr "aufgezwungen". Sowas wie Dustborn etc. ist halt einfach nur übertrieben.Eine Reduzierung auf die Hautfarbe und künstliche Lore Erklärung um PoC Darsteller auszuschließen nenne ich eher rassistisch.
Beide Seiten nerven extrem. Auf der einen Seite wird bei einigen Dingen wirklich "Diversität" etc. aufgezwungen. Auf der anderen Seite, heulen einige sofort rum, wenn ne Frau mal etwas "power" hat, oder nicht mit 90-60-90 Maßen rumrennt. Kann mich noch an eine Aussage von einem zu Miles Morales erinnern, von wegen "jetzt wird schon extra ein schwarzer Spiderman erfunden, nur um in die heutige Zeit zu passen.wie immer liegt die Wahrheit wohl in der Mitte. Zum einen gibt es die übertrieben negativen YT Kritiker, die noch vor der Ausstrahlung der zweiten Season bereits alles madig reden aus Prinzip. Und auf der andern Seite des Spektrums stehen die „ich seh keine Farben, nur Regenbögen“ Leute, die sofort „Incel!“ rufen wenn man gewisse Besetzungen befremdlich findet. Da darf sich jede Gruppierung gern mehr selbst reflektieren.
wie immer liegt die Wahrheit wohl in der Mitte. Zum einen gibt es die übertrieben negativen YT Kritiker, die noch vor der Ausstrahlung der zweiten Season bereits alles madig reden aus Prinzip. Und auf der andern Seite des Spektrums stehen die „ich seh keine Farben, nur Regenbögen“ Leute, die sofort „Incel!“ rufen wenn man gewisse Besetzungen befremdlich findet. Da darf sich jede Gruppierung gern mehr selbst reflektieren.
Wer sich an Miles Morales aufhängt hat wohl wirklich ein fragwürdiges Mindset.naja, oft wird es dann doch zu sehr "aufgezwungen". Sowas wie Dustborn etc. ist halt einfach nur übertrieben.
Beide Seiten nerven extrem. Auf der einen Seite wird bei einigen Dingen wirklich "Diversität" etc. aufgezwungen. Auf der anderen Seite, heulen einige sofort rum, wenn ne Frau mal etwas "power" hat, oder nicht mit 90-60-90 Maßen rumrennt. Kann mich noch an eine Aussage von einem zu Miles Morales erinnern, von wegen "jetzt wird schon extra ein schwarzer Spiderman erfunden, nur um in die heutige Zeit zu passen.
Das es Miles Morales aber schon seit fast 15 Jahren gibt, scheint er vergessen zu haben
Aber gut, lasst uns zurück zum Thema kommen. Selbst @hutzelmann hat die erste Folge ganz gut gefallen