Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich. Das Spiel dass Unicorn Overlord vom generellen Stil her am ähnlichsten ist, wäre dann vermutlich Odins Sphere: Leiftrasnir Basically das PS4 Remaster des PS2 Originals
Unicorn Overlord
Durch Zufall habe ich die Demo im store entdeckt und da dachte ich mir "hmm sieht ganz nett aus"
Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner ahnen wie viel Freude mir dieses Spiel bereiten wird. Einfach nur wunderschön. Egal ob Charakter Design oder Musik. Hier hat wirklich alles Hand und Fuß.
Die Platin Trophäe kam nach etwa 40 Stunden von ganz alleine. Mein erstes Game von Vanillaware und definitiv nicht mein letztes.
*weint in 420 Stunden Spielzeit und 8.800km Trophäe in "Densha de GO: Yamanote"*Also die 1.000 Meilen Trophäe hätten sie sich echt sparen können...9 Stunden meines Lebens geraubt
Also bei 10.000 wäre ich mehr als rauß@Cubi: Soweit ich weiß waren das ursprünglich sogar 10.000 Meilen. Wurde dann durch ein Update auf 1000 reduziert.