• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Bloodborne

Oder von Bluepoint machen lassen, das Demons Souls Remake war auch schon perfekt und selbst optisch ein Brett :banderas:
Also Remake / Remaster wird günstiger sein. Ein Bloodborne 2 dann entweder sehr teuer von From oder, weil die Marke ja Sony gehört, von einem anderen Studio, aber das will keiner

Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich den Wunsch nach einem zweiten Teil verstehe, ich glaube nicht dass er auch nur annähernd eine Wirkung wie das Original entfalten würde. Man wünscht sich ja immer, das Gefühl, das Erlebnis und die Freude, die man hatte zu wiederholen, wenn nicht sogar zu steigern. (Typische Sequelkrankheit)

Nur, wie soll das gehen, wenn das Gerücht stimmt und das Game nichtmal von Fromsoftware käme ? Selbst wenn es das täte, wann hat From jemals sich mit einem zweiten Teil gesteigert? Gab ja nur einen und da sind die Meinungen recht eindeutig. From ist dann am stärksten, wenn sie ihre Formel neu variieren und nicht wenn sie ein Sequel machen. Bei einem anderen Studio hab ich noch viel mehr Fragezeichen.

Meine Hoffnung: BB Originalgetreues Remake als Killerapp für die PS5 Pro von BluePoint.

388 Seiten und immer noch kein PC Port, trotz gefühlt täglicher bettelei

#SonyPleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease

:coolface:
Dummerweise aber auch keine PS5 Version. Und das ist sehr ärgerlich.
Vielleicht stimmte das Gerücht wirklich, daß Sony ein Bloodborne Remastered machen wollte, aber Sony konnte mit dem Quellcode von From Software nichts anfangen. Und From Software hatte wegen Elden Ring keine Zeit.

Dummerweise aber auch keine PS5 Version. Und das ist sehr ärgerlich.
Vielleicht stimmte das Gerücht wirklich, daß Sony ein Bloodborne Remastered machen wollte, aber Sony konnte mit dem Quellcode von From Software nichts anfangen. Und From Software hatte wegen Elden Ring keine Zeit.

Hmm, weiß nicht.
Bluepoint hat ja auch ein fantastisches Remake zu DeS geschaffen.
Da glaub ich nicht so recht an "Kam mit dem Quellcode nicht zurecht"

So sehr ich den Wunsch nach einem zweiten Teil verstehe, ich glaube nicht dass er auch nur annähernd eine Wirkung wie das Original entfalten würde. Man wünscht sich ja immer, das Gefühl, das Erlebnis und die Freude, die man hatte zu wiederholen, wenn nicht sogar zu steigern. (Typische Sequelkrankheit)

Nur, wie soll das gehen, wenn das Gerücht stimmt und das Game nichtmal von Fromsoftware käme ? Selbst wenn es das täte, wann hat From jemals sich mit einem zweiten Teil gesteigert? Gab ja nur einen und da sind die Meinungen recht eindeutig. From ist dann am stärksten, wenn sie ihre Formel neu variieren und nicht wenn sie ein Sequel machen. Bei einem anderen Studio hab ich noch viel mehr Fragezeichen.

Meine Hoffnung: BB Originalgetreues Remake als Killerapp für die PS5 Pro von BluePoint.

Zurück
Top Bottom