ARCADE RACER - Der Thread

Habe den ersten teil mega gefeiert
Dabei war das eine echt schwere Geburt.
In Steam Early Access dünn gestartet und Jahre lang dahin vegetiert. Die Kunden hatten da eigentlich kaum noch Hoffnung je ein fertiges Game zu sehen.
Dann irgendwann Meldung sie wechseln die Engine und fangen quasi noch mal bei null an.
Keine Ahnung wie lang sich das im gesamten gezogen hat, mir kommt vor ich hab das Ding seit 20 Jahren in meiner Library. ;)
 
Dabei war das eine echt schwere Geburt.
In Steam Early Access dünn gestartet und Jahre lang dahin vegetiert. Die Kunden hatten da eigentlich kaum noch Hoffnung je ein fertiges Game zu sehen.
Dann irgendwann Meldung sie wechseln die Engine und fangen quasi noch mal bei null an.
Keine Ahnung wie lang sich das im gesamten gezogen hat, mir kommt vor ich hab das Ding seit 20 Jahren in meiner Library. ;)

Kann mit solchen Early Access sachen einfach gar nichts anfangen, ich habe gerne fertige und komplette Spiele.
Und das hatte ich mit der PS4 version auch bekommen ;)
 
Kann mit solchen Early Access sachen einfach gar nichts anfangen, ich habe gerne fertige und komplette Spiele.
Und das hatte ich mit der PS4 version auch bekommen ;)
Hehe, jedem das seine.
Gerade bei Games wie Wreckfest finde ich es manchmal ziemlich cool zu sehen, wie sie über die Zeit wachsen.
Bin aber auch einfach an Entwicklung interessiert.

Bei Early Access gilt für mich allgemein: Das Game muss im Zustand in dem ich es kaufe das verlangte Geld wert sein.
Kaufen und auf die Zukunft hoffen is ein Rezept für Unglück, machen aber erstaunlich viele Spieler.
 
Aktuell läuft wohl eine Konsolen Beta zu TDU SC.
Diese ist aus stabilitäts gründen auf 30fps begrenzt :ugly:
Im fertigen Spiel soll es 1440p@30 und 1080p@60fps geben.

Gameplay aus der Beta


Das wird leider nix.
Am anfang der Gen hätte man sowas vielleicht noch als Cross Gen titel bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird leider nix.
Ja, hab auch paar Beta Vids geschaut, und irgendwas ist da weiterhin off.
Dabei finde ich die Grafik technisch nicht mal schlecht, nur überzeugt es irgendwie nicht. Wirkt auch irgendwie steril.
1080p/60 halt auch eine ziemlich maue Ansage, wenn man bedenkt was Horizon 5 bietet.
An der Physik wird bei TD noch gearbeitet, also mal abwarten.

Ich erwarte weiterhin nichts, aber am Ende muss man es selber zocken und schauen ob es sich entwickelt, ev. auch nach Release.
 
Uh - Arcade Racer :aargh:
Was hab ich die als Kind in der Arcade Halle geliebt. Also, die richtigen Klassiker - Ridge Racer, Daytona USA, Sega Rally...
Gibt es heute eigentlich was vergleichbares? Also, einfach ein Racer - Track auswählen - Auto und zocken, ganz ohne ellenlange Tutorials & co :)
Ich muss mir wirklich mal ein Raspi installieren um diese Klassiker wieder zocken zu können...
 

its happening :streber:
 
Weiß es ner von euch Banausen zufällig ob es eine physische Version zu New Star GP gibt oder geben wird? Finde den Titel durchaus interessant. Scheint in den Tests auch nicht schlecht wegzukommen
 

Die neue Insel sieht richtig nice aus.
Ich habe nur keinen Plan wie das bei dem Spiel läuft, braucht man dazu den Season Pass oder wird das für alle kostenlos sein?
@Steras83 ist hier doch Profi? :D
 
Bei The Crew sind bzw. waren solche größeren Sachen meistens kostenlos (wie ja auch Playlists bei MF oder bei Crew 2 neue Fahrzeugtypen).
Also ich bin nicht 100% sicher, aber nehme an, dass es für alle kostenlos sein wird.
 
Zurück
Top Bottom