Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Hier der neue Trailer zu Kraven:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Hier der neue Trailer zu Kraven:
Spy war richtig gut.In der heutigen Zeit kann man froh sein das es nicht jemand wie Melissa Mc Carthy wird...
Wie meinen?
NeinSpy war richtig gut.
Dafür gibt es die Comics.Also keine ahnung was da manche erwartet haben aber ich fand ihn einen der Unterhaltsamsten Filme der letzten Jahre.
War danach direkt traurig das es wieder so lange dauert bis ich wieder was vom Merc with a mouth sehe
Also keine ahnung was da manche erwartet haben aber ich fand ihn einen der Unterhaltsamsten Filme der letzten Jahre.
War danach direkt traurig das es wieder so lange dauert bis ich wieder was vom Merc with a mouth sehe
Deckt sich mit meiner Meinung.Gestern Deadpool 3 gesehen. Oh weh, war das ein mittelmäßiger Film. Wobei, eigentlich ist es kein Film, sondern eine Aneinanderreihung von wenig gelungenen und sehr vielen schlechten Gags. Die Action hatte in Teil 2 dank Regisseur David Leitch auch mehr Wucht, hier ist einfach alles eine Spur zu drüber, die schlechte CGI tut ihr Übriges. Schade, dass man von den etablierten Nebenfiguren kaum was sieht, dafür gibt es zig nutzlose Cameos und Anspielungen, alle auf Mario Barth-"kennste, kennste, kennste"-Niveau.
5 von 10, Hugh Jackman rettet viele Szenen.
Ach Leute.... Haltet doch einfach die Schnauze und danach wieder wie kleine Kinder Rum heulen....
Vielleicht einfach keinen künstlichen Kulturkampf Kanal folgen. Beruhigt den Blutdruck.
Ach Leute.... Haltet doch einfach die Schnauze und danach wieder wie kleine Kinder Rum heulen....
Bin mir nicht sicher aber was genau hat das mit dem Video zu tun ?Vielleicht einfach keinen künstlichen Kulturkampf Kanal folgen. Beruhigt den Blutdruck.
Frag mich nur warum man das so rum posaunen muss ? Minderheitskomplexe ? Ich höre nie jemand schreien "Ich bin de rMännlichste Char aller Zeiten das wird ein Fest für Hetero Männer".Abgesehen davon: wen triggert heutzutage noch Homosexualität?