Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ach Leute.... Haltet doch einfach die Schnauze und danach wieder wie kleine Kinder Rum heulen....
Daraus kann man viel stricken, weil Hexen und so. Disney macht das anscheinend absichtlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute.... Haltet doch einfach die Schnauze und danach wieder wie kleine Kinder Rum heulen....
Alles.Bin mir nicht sicher aber was genau hat das mit dem Video zu tun ?
Vielleicht weil Disney bisher noch nie was mit Homosexualität gemacht?Frag mich nur warum man das so rum posaunen muss ? Minderheitskomplexe ? Ich höre nie jemand schreien "Ich bin de rMännlichste Char aller Zeiten das wird ein Fest für Hetero Männer".
Haben die das Video gefaked ? Sorry das wusste ich natürlich nicht. Hat mich auch gewundert das die so ne Queere Stimmung für die Serie macht. So vergrault man ja nur wieder viele Potenzielle Zuschauer ohne Not. Danke fürs Aufklären.
Bin mir nicht sicher aber was genau hat das mit dem Video zu tun ?
Frag mich nur warum man das so rum posaunen muss ? Minderheitskomplexe ? Ich höre nie jemand schreien "Ich bin de rMännlichste Char aller Zeiten das wird ein Fest für Hetero Männer".
Ne Acolyte war absolut gar nicht WokeWo wird da irgendwas "rumposaunt"?
Ich kann absolut GAR NICHTS zum Thema queer, lbgt oder sonstigen "wokismus" in der Showbeschreibung, Trailern oder sonstigen OFFIZIELEN Disney PR zu Agatha finden.
Die einzigen, die hier "rumposaunen" sind genau die Leute die etwas aus Interviews, Presslets etc clippen und dann als Message von Disney darstellen, um Leuten wir dir deinen bias zu befriedigen.
Ist wie bei Acolyte.
Die Show hatte absolut 0 LBGT woke Themen, wie ihr von einer gewißen Gruppe vorgeworfen wurde.
Ob Agatha genauso schlecht wird wie Acolyte, weil acting, script etc schlecht sind, bleibt abzuwarten.
Ich bin jedenfalls absolut nicht intressiert.
Kucken werd ich es aber, wen Zeit da ist.
Ne Acolyte war absolut gar nicht Woke
Das du daran interessiert bist wissen wir alle, ändert nur nichts daran das es der nächste Disney Flop wird. Die Leute haben da einfach keinen Bock drauf Deal with it
Auch damit musst du klar kommenDu, damit bin ich absolut fein wen "DIE" Leute keinen Bock mehr haben.
DIE Leute brauchen dann auch nichtgg mehr einschalten.
Und fantastisch, wen das DIE Leute auch nicht mehr in diese Threads gehen, die SIE ja eigentlich nicht mögen.
Auch damit musst du klar kommen
Du kannst den Leuten ja nicht verbieten sich über etwas auszulassen auch wenn sie es nicht gesehen haben, man muss sich ja nicht jede scheiße antun.
Davon lebt CWDamit hast du völlig recht.
Und das zu ich auch, genauso wie du die Meinung derer akzeptiern mußt, dich sich positiv zu einem Thread Them äußern-
Wie ich sagte, wäre es nur fantastisch, wen sich DIE Leute nicht mehr mit etwas rumärgern würden, was sie ja eigentlich gar nicht mögen.
Mir absolut unverständlich warum man sowas macht.
Würde mir nie in den Sinn komen, den ganzen Tag im Pokemon oder Harry "fucking" Potter Threads abzuhängen und die Leute vollzulabern, wei shice das ist was di mögen.
Wie ich sagte, wäre es nur fantastisch, wen sich DIE Leute nicht mehr mit etwas rumärgern würden, was sie ja eigentlich gar nicht mögen.
Mir absolut unverständlich warum man sowas macht.
vielleicht weil die leute marvel bzw superheros eigentlich mögen aber überhaupt nicht einverstanden sind in welche richtung sich der laden in den letzten jahren entwickelt hat
und sich darüber beschweren, sollte imo jedem gestattet sein.
mir ist zb unverständlich warum einige jeden tag im ps5 pro thread negatives zeug spamen obwohl sie generell kein interesse an ner ps haben.
Bis auf diese beschissene sing einlageFand die ersten beiden Folgen Agatha eigentlich ganz amüsant.
ja, die war mindestens zu lang.Bis auf diese beschissene sing einlage
Angeblich handelt es sich dabei umwer ist denn bob?