ChoosenOne
L20: Enlightened
Auch grad ergoogelt. Hab ich keine Erinnerung dran.
Entweder du hast keine Ahnung oder der Kommentar war extrem smart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch grad ergoogelt. Hab ich keine Erinnerung dran.
ErsteresEntweder du hast keine Ahnung oder der Kommentar war extrem smart
Ersteres
Neun Folgen, wobei die letzen beiden am Tag vor Halloween zusammen veröffentlicht werden.So habe die ersten drei Agatha Folgen jetzt auch gesehen.
Und ja, gefällt mir bislang ganz gut. Klar ist jetzt nicht Wandavision oder Loki, aber ich find's gut bislang. Wesentlich besser als so mancher Mist wie shehulk, MS Marvel, Hawkeye Serie, echo ....
Die dritte Folge, hatte nette escape room vipes.
Und bei einer Hexen Serie oder film ist es doch obligatorisch das Frauen die Hauptrolle spielen.
Weiß man denn wie viele folgen es gibt ?
Ich vermute nur Marvel hat Mal wieder den "Fehler" gemacht und sich in Folge drei zu früh selbst gespoilert so dass am Ende bei vielen der große "Oha" Effekt ausbleiben wird.
Naja was heißt Fehler, sie werden sich schon was dabei gedacht haben und vielleicht war es auch nur eine Finte oder eine fehlinterpretierung meinerseits. Wobei ich finde, das wenn ich Recht habe, ich diese Auflösung erst gegen Ende gebracht haette.Neun Folgen, wobei die letzen beiden am Tag vor Halloween zusammen veröffentlicht werden.
Wurde bisher auch ganz gut unterhalten. Folge eins hat mir sehr gut gefallen, drei war auch gut, bei beiden hat man gemerkt, dass es der Nachfolger von Wandavision ist indem das Konzept aufgegriffen wurde und Jaqueline Schaeffer bei beiden Serien da gute Arbeit geleistet hat auf der konzeptionellen Ebene. Ich hoffe nur nicht, dass es so wie Wandavision damit endet, dass wieder die altbekannte Marvel-Formel zwanghaft übergestülpt werden muss, sondern man endlich mal ein Konzept bis zum Ende durchexerziert.
Bezüglich des Castings ist Kathryn Hahn nach wie vor sehr souverän, aber imho ist das Coven zu groß für so eine kurze Serie. Deswegen hat Folge zwei mich auch nicht sehr abgeholt. Sie sind mehr plot devices und schauspielerisch mal so, mal so. Bin gespannt, wann wir mehr von Aubrey Plaza wieder sehen, die sicherlich auch souverän ihren Part spielen wird, aber nun auch noch integriert werden muss und eine Hintergrundgeschichte braucht. Am meisten Probleme habe ich aber mit Wiccan. Ich habe das Gefühl, das der Charakter von zwei verschiedenen Autoren geschrieben wird, die etwas völlig anderes wollen. Und es liegt imho nicht an Joe Locke, der grundsympathisch ist, sondern eher das man das Gefühl hat, dass man sehr alte Autor*innen drauf angesetzt hat mal einen "richtig frechen, modernen Teenager für Oneliner" zu schreiben, der aber nicht viel mehr ist als ein Comic Relief.
Magst du, sagen, welchen Fehler du meinst bezüglich des zu früh etwas revelean meinst? Ggf. in einem Spoiler, da es ja über Folge drei und dem Wissen, dass alle bisher haben, hinausgeht und manche das spekulieren nicht mögen.
Ich finde den neuen Captain America einfach uninteressant und langweilig.Steht der nächste Flop bevor
„Captain America 4“-Vorfreude torpediert? Marvel-Film erntet harsche Kritik
Glaubt man den neuesten Gerüchten zum Marvel-Film „Captain America: Brave New World“, dann ist dieser auch nach umfassenden Nachdrehs gescheitert...www.kino.de