- Seit
- 16 Mai 2015
Auf Portal warte ich auch sehnsüchtigst! Mag mir das nämlich eigentlich nicht nochmal für die PS3 kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PixnLove wird ne physische Version anbieten. Nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sind auch sehr schnell bis Spiel in Händen.
View attachment 2304
Ah ich hatte da gestern echt Probleme. Wollte es eigentlich austauschen, aber vergessenAch das ist nen Screenshot Dachte warum geht der Link nicht … Kannst auch die Links zu X Posts nun direkt auf CW posten, klappt ja nun eigentlich mit der korrekten Integration im Forum seit dem letzten CW Update.
Ok, darauf hab ich schon gewartetEinzelhandel Versionen nun auch schon gelistet, 34,99€ und Release ist am 25.Oktober.
SCHiM - PS5
https://amzn.eu/d/05VDnRy4
SCHiM - Switch
https://amzn.eu/d/0iG8wIEl
Bis es das gibt, wirds sicherlich irgendwas anderes interessantes geben, ist ja genug angekündigtTomba und Lollipop Chainsaw sind schon im Warenkorb. Werde noch auf Hifi Rush warten, was bestimmt gleich bestellbar wird. #Believe
Ach Shit, das hätte ich in ein paar Tagen noch ergänzen können
Hoffe mal, dass da noch irgendwas anderes kommt, damit ich das nicht alleine bestellen muss
Manchmal schicken die bei einer Bestellung einen Gutschein für die nächste Bestellung mit. Glaube das sind aber auch immer nur so 5% gewesen.Oder wie kommt man überhaupt an die ran?
Ok, also nur für die PS5? Dann bestelle ich eben die Play-Asia-VersionAch Shit, das hätte ich in ein paar Tagen noch ergänzen können
Hoffe mal, dass da noch irgendwas anderes kommt, damit ich das nicht alleine bestellen muss
Bei mir wurde in einer Bestellung eine Kleinigkeit letztens storniert, habe einen Code von 10% bekommen. Wird demnächst eingelöst.Manchmal schicken die bei einer Bestellung einen Gutschein für die nächste Bestellung mit. Glaube das sind aber auch immer nur so 5% gewesen.
Dear customers,
attached you will find a Steam download voucher for Chained Echoes. This code is shared with you as a small apology by Deck13, Matthias Linda and us for the long wait of the physical release of the game.
While you will hopefully be able to dive into the world of Eldrea and explore it, we at First Press Games are doing our best to finalize everything and prepare for shipments.
Our estimated shipping date is one to two months from now. Next week we will order the discs at Sony and ship the Regular Editions out as soon as possible.