The Boys - Amazon Prime

okay, das erklärt aber noch nicht, warum er erst kurz vorm abnippeln ist, sich schon verabschiedet, um dann kurz darauf wieder völlig fit und genesen zu sein …
 
okay, das erklärt aber noch nicht, warum er erst kurz vorm abnippeln ist, sich schon verabschiedet, um dann kurz darauf wieder völlig fit und genesen zu sein …
Naja denke eher dass das falsch rüberkommt.

es ist ja eher sein gewissen das ihn so schwach zeigt. Er ist ja permanent hin her gerissen. Am ende übernimmt ja kessler (seine abgefuckte seite) ihn zu 100%. an seinem zustand ist eigentlich nichts verändert. Es war eher auf mentaler ebene.
 
Naja denke eher dass das falsch rüberkommt.

es ist ja eher sein gewissen das ihn so schwach zeigt. Er ist ja permanent hin her gerissen. Am ende übernimmt ja kessler (seine abgefuckte seite) ihn zu 100%. an seinem zustand ist eigentlich nichts verändert. Es war eher auf mentaler ebene.
ja, denke das du damit recht hast. es wirkte auf mich trotzdem wie ein plothole, wie er da zum ende hin reinspaziert. ich mein, seit zig folgen hustet er blut, bricht zusammen ect. und dann das …
 
ja, denke das du damit recht hast. es wirkte auf mich trotzdem wie ein plothole, wie er da zum ende hin reinspaziert. ich mein, seit zig folgen hustet er blut, bricht zusammen ect. und dann das …
ich gehe mal davon aus das seine "kräfte" ihn fit halten. Die er sich ja jetzt zu 100 prozent hingegeben hat und auch nutzt.
 
Ich hab es so verstanden
das Kessler als Tumor ihn absichtlich geschwächt hat. Er ist ja ein Geschwür im Körper.
 
Habe nun auch einige Folgen von St.4 gesehen und muss sagen es ist durch und durch The Boys und ist echt unterhaltsam. Ich finde es schön das so eine gewisse Kontinuität da ist und keine unnötigen Experimente gemacht wurden.

The-Boys-Split-Prime-2024-Publicity-H-2023.jpg


Ich fand auch die Körperlichen Änderungen von Starlight und MM nicht sonderlich anders und spielen ihre Rollen sehr gut. (Kann auch die Gewohnheit sein).
In diesem Sinne freue mich auf weitere Folgen und hoffe auf ein gutes Ende der Serie.
 
kurze frage: geht euch ryan eigentlich auch so auf die eier? sein zugehörigkeitskonflikt läuft jetzt seit gefühlt 4 staffeln und ist sowas von auserzählt und öde. und bei dem scheiß, den er jetzt abgezogen hat, müsste er rein moralisch eigentlich am ende draufgehen. aber so wirds natürlich nicht kommen - butcher wird für ihn sicher wieder die wange hinhalten.
 
kurze frage: geht euch ryan eigentlich auch so auf die eier? sein zugehörigkeitskonflikt läuft jetzt seit gefühlt 4 staffeln und ist sowas von auserzählt und öde. und bei dem scheiß, den er jetzt abgezogen hat, müsste er rein moralisch eigentlich am ende draufgehen. aber so wirds natürlich nicht kommen - butcher wird für ihn sicher wieder die wange hinhalten.
Ich finde es eigentlich ganz interessant, da er endlich mal etwas Profil bekommt.
Mich interessiert echt, wie er in der finalen Staffel dann drauf ist
 
Nope.

wegen temp V hat er den krebs, aber seine quasi neuen kräfte hat er wegen compound v. In der folge wo hughy wegen seinem vater von a train das V bekommt, sagt butcher das er sich auch comp V gespritzt hat und es keine gute idee war.

Ach, das ist doch jetzt alles Haarspalterei und kann von jedem interpretiert werden wie er will.
Bis uns die Show eine offizielle Erklärung gibt.
Fakt ist, das es etabliert ist das V Superkräfte gibt ... wen es den Wirt nicht zuvor umbringt (season 2)
Butcher hat V genommen und hat nun Superkräfte auch wen die Ärtzte dies zuvor als Krebs diagnostiziert haben
 
Bin ich der einzige, der gespannt ist, was mit Ashley passieren wird nach der Spritze? :coolface:

Nope, fands auch schade das sie nicht jetzt schon Deep oder Homelander als riesen Monster den Kopf abgebissen hat

:coolface:

Fands übrigens genial wie extrem schade das man Cindy aus S2 wiedergesehen hat.
Dachte schon, das man diese Figur vielleicht fallen gelassen hat, was bei ihrem Potential und Macht extrem schade gewesen wäre.
Schade würde ich es aber auch finden, wen sie jetzt nur ein weiterer 08/15 Henchmen von Homelander wird, bei ihrem Potential.
Vermutlich könnt sie auch Homelander gefährlich werden
 
kurze frage: geht euch ryan eigentlich auch so auf die eier? sein zugehörigkeitskonflikt läuft jetzt seit gefühlt 4 staffeln und ist sowas von auserzählt und öde. und bei dem scheiß, den er jetzt abgezogen hat, müsste er rein moralisch eigentlich am ende draufgehen. aber so wirds natürlich nicht kommen - butcher wird für ihn sicher wieder die wange hinhalten.
ja, Ryan und Hughie finde ich etwas nervig, ansonsten liebe ich die meisten Charaktere, und Butcher ist für mich eh der coolste Seriencharakter seit Don Johnson in Miami Vice
 
Was für eine versöhnliche finale Folge der vierten Staffel...
Die vorherigen Folgen fand ich nicht so spannend, aber was da in der letzten Folge nun alles passiert war wieder auf den Punkt gebracht 👍
 
hab nach den eher gemischten meinungen nicht zu viel erwartet aber staffel 4 war schon sehr ok imo.
staffel 5 leider erst 2026...



was genau ist woke an der serie ?

von dem usual disney shit merk ich da nicht viel.
Die Seeschlange wird es dir bestimmt beantworten. Er sprach ja von "Go woke, go broke oder so". :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom