3DS Der 3DS XL Thread

Glaube, die einzigen Spiele, die den intensiver benötigt haben, die ich auch gespielt habe, waren die beiden Zelda-Titel für den DS (Spirit Track und Pahntom Hourglass) und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Und ich habe vermutlich nicht vor, eines dieser Spiele nochmal zu zocken – Zelda-Games wären aber für die Sammlung interessant.

Edit: Lost Magic fällt mir spontan noch ein.
 
Sport muss sein☝🏻 ich kann ja nicht nur auf der couch sitzen und zocken 🤔

IMG-20240722-080133.jpg
 
Hab jetzt das erste Luigi's Mansion für den 3DS bekommen. Verkäufer war etwas unseriös – hab 2 Wochen aufs Game gewartet, aber auch nur 20 Euro zahlen müssen. Der Preis ist schon echt nice! Glaube man zahlt normalerweise so 40 bis 50 Euro dafür. Werde mit dem Game jetzt auch direkt anfangen, da ich den Erstling nie durchgespielt habe und die Spielzeit ist ja zum Glück auch recht kurz.
 
Mir hat die 3DS-Version überhaupt nicht gefallen. Die Steuerung ist schlechter und auf dem Cube macht es (auch optisch) mehr her. Ist in meinen Augen ein Downgrade, das auf dem 3DS nichts zu suchen hatte, sondern eher auf die Switch gepasst hätte.

Wenn ich‘s nochmal spielen würde, dann nur auf dem Cube.
 
Die Steuerung ist doch ähnlich wie bei zweiten Teil, oder? Hatte zumindest mit LM2 damals keine Probleme. Optisch kann ich mit Abstrichen leben – ist halt "nur" der 3DS.
 
Bin im 3ds fieber 🥰
Die konsole hab ich zwar seit day1 hier rumliegen aber hatte bisher damit so gut wie gar nicht gespielt🤷🏻 ok, albw hab ich durchgespielt, ein paar runden mk gedreht und etwa 10 games gekauft und mal angespielt. So kamen seit dem launch auf diese art etwa 100h zusammen. 🤦Und jetzt entdecke ich gerade den 3ds als wäre er eben erst erschienen 🤣🥰

Heute kam das 2te fire emblem an🙂
IMG-20240723-200836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für eine firmware version auf eurem new3ds bzw new2ds?

11.17.0-50E ist wohl das aktuellste was es gibt.
Mein new2dsxl ist auf 11.8.0-41E
Mein new3dsxl ist auf 11.15.0-47E

Auf beiden kann ich kein update mehr machen🤔 geht das grundsätzlich nicht mehr?
komme daher nicht in den eshop, um irgendwas erneut runterzuladen, denn dafür will das ding auch ein update, wo er aber aussteigt. Oder gibt's die funktion "erneut herunterladbare titel" auch nicht mehr? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein New 3DS XL hat 11.14.0-46E (wer hat sich diese scheiß Bezeichnungen eigentlich ausgedachte?).
Ich bekomme auch immer den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar sei, habe es aber bisher nicht heruntergeladen.

Laut Website soll auch das Herunterladen von bereits gekauften Inhalten erstmal weiterhin möglich sein.


Aber Retail ist eh das einzig Wahre! :kruemel:
 
Mein New 3DS XL hat 11.14.0-46E (wer hat sich diese scheiß Bezeichnungen eigentlich ausgedachte?).
Ich bekomme auch immer den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar sei, habe es aber bisher nicht heruntergeladen.

Laut Website soll auch das Herunterladen von bereits gekauften Inhalten erstmal weiterhin möglich sein.


Aber Retail ist eh das einzig Wahre! :kruemel:
Ich bekomme nur hinweise auf update, wenn ich versuche den eshop zu öffnen. Aber das update startet dann nicht " update nicht möglich" und die beuden hh starten neu. Auch manuelles update aus dem entsprechenden menupunkt führt zum gleichen ergebnis.

Also gibt's bei mir weder neue Firmware noch kann ich Games erneut runterladen.🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom