Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Joa Frauen können alles tun was Männer tun können ( z.b. zocken und sich für die selben Tourniere anmelden)

Und wenn Frauen sich dann dazu entscheiden etwas anderes als Männer zu tun, kann es natürlich niemals einfach nur daran liegen, dass sie das selbst so wollen, sondern es ist dann. Immer irgendeine sexistische Weltverschwörung.

Und alles nur weil man der absurden Vorstellung anheimgefallen ist, Geschlecht sei sozial konstruiert.
 
Ich verstehe das Problem eines Turniers, an dem nur Frauen teilnehmen dürfen, nicht. Außer, es hatte eine diskriminierende Prämisse. Aber was weiß ich.

Nochmal: es gibt nur einen einzigen Grund, warum 99 Turniere nur für Frauen völlig ohne Kontroversen über die Bühne gehen und dieses eine nicht. Und der Grund ist: zwei Streamer haben sich erbost, die Frage zu stellen, ob solche Turniere sinnvoll sind. Danach war es der typische Kreis von 'FASCHISTEN' Rufe der Befürworter der Turniere und als Reaktionen auf das Gebrüll Beleidigungen der Community der Streamer gegen die Turnierorganisatoren.

In fast allen Games gibt es seit Jahren solche Turniere. Der Shitstorm gegen die Streamer war aber einzigartig.
 
Ich muss unbedingt damit aufhören hier immer wieder reinzuschauen, da wird einem nur kotzübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir haben die nächste Grooming Situation. Nun bei einem größeren Channel als Doc und mit deutlich mehr Details: Ava Kris Tyson aus den MrBeast Videos hat sich offensichtlich mehr fragwürdig einem Dreizehnjährigen gegenüber verhalten:


Das mit dem 'in beidseitigem Einverständnis' war aber wohl eine Erfindung von Ava, da sie wohl gefeuert wurde und nun weitere Untersuchungen eingeleitet wurden.


Daneben hat Ava wohl auch noch Bilder von einem Child Porn Artist gekauft, was die ganze Situation doch sehr eklig macht. Ludwig hat die ganze Geschichte wohl ganz gut zusammengetragen.

 
Zurück
Top Bottom