Switch Splatoon 3

The Mario Kart 8 Deluxe World Championship 2024 and Splatoon 3 World Championship 2024 Finals


Watch some of the top Mario Kart 8 Deluxe racers from around the world to see who will claim the checkered flag and become the 2024 World Champion!
The action then continues in the splat-tastic finals of the Splatoon 3 World Championship 2024 from Japan.
 
Springfest :awesome:

EIN NEUES SPRINGFEST!
Frühlingszeit! Die knuffigste Zeit!

Im nächsten Splatfest heißt es Klecksen statt Klotzen für das Knuddeltierchen, das für dich das Knuffigste von allen ist!

Start: 20. April (Samstag) um 2:00 Uhr
Ende: 22. April (Montag) um 01:59 Uhr
Schau in den Neuigkeitenkanal „Splatoon 3 – Bericht aus dem Squid Research Lab“ auf deiner Nintendo Switch und schnapp dir exklusive SpringFest-Ausrüstung und ein neues Banner für deinen Splashtag.

16x9_NSwitch_Splatoon3_Splatfest202404_Springfest_Questions_DE_de.jpg


16x9_NSwitch_Splatoon3_Splatfest202404_Springfest_Rewards_DE_de.jpg
 
Splatoon 3 – Die Sonnensaison 2024 startet am 1. Juni!


In der Sonnensaison 2024, die am 1. Juni beginnt, wird es für die Bewohner von Splatsville heiß hergehen!
Frisch eingetrudelt ist eine neue Arena, zum Wellen schlagen gibt es spritzige Waffen, außerdem ist der BIG Big Run im Anmarsch und es gibt noch mehr zu entdecken in diesem kostenlosen Update für Splatoon 3.
 

156594-700-394-ccb16ca84da086ba0ce14774fb4abf0acec25cb0.jpg


Im Herbst gab es Splatoween, im Winter das FrostyFest, im Frühling das SpringFest und im Sommer? Da feiert man in Splatoon 3 die Summer Nights. Das völlig neue Event wurde heute von Nintendo angekündigt und soll während der Sonnensaison 2024 stattfinden – also zwischen Juni und August.

Wie bei den anderen genannten Anlässen werden Splatsville und Inkopolis im Rahmen der Summer Nights bunt dekoriert und es wird ein spezielles Splatfest geben. Surimi Syndicate, die Sea Sirens sowie TentaCool performen hierbei wieder in besonderen Outfits und auch ihr könnt euch thematisch kleiden.

Weitere Informationen wie der genaue Termin und das Splatfest-Thema werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Schaut euch abschließend noch ein paar frisch geteilte Bilder an und haltet in den nächsten Tagen die Augen offen für unsere Zusammenfassung zur Sonnensaison 2024.
 
Sommer Splatfest

WÄRME DICH AUF FÜRS FEST DER SUMMER NIGHTS!
Was würdest du für einen Tag mieten? Einen Palast, einen Vergnügungspark oder einen Strand?

Was es auch sein mag, Hauptsache, du reservierst dir das Wochenende am 13. Juli für die Malerarbeiten fürs Mietobjekt deiner Wahl in diesem sommerlichen Splatfest!

Start: 13. Juli (Samstag) um 2:00 Uhr
Ende: 15. Juli (Montag) um 01:59 Uhr

16x9_NSwitch_Splatoon3_Splatfest202406_SummerNights_Questions_DE_de.jpg
 
Ein Strand für mich alleine. Niemand da, nur Ich, Sand und Meer. Keiner der von einem was will, kein Anruf, kein klingeln, keine Arbeit die erledigt werden muss. Wäre herrlich.

Nun ja Miete kostet viel Geld und es Sommer, deswegen extrateuer, daher kann ich mir sicherlich kein Strand mieten und man wäre ein A-Loch, wenn man alles für sich alleine haben will. *seufz
 
Ein Strand für mich alleine. Niemand da, nur Ich, Sand und Meer. Keiner der von einem was will, kein Anruf, kein klingeln, keine Arbeit die erledigt werden muss. Wäre herrlich.

Nun ja Miete kostet viel Geld und es Sommer, deswegen extrateuer, daher kann ich mir sicherlich kein Strand mieten und man wäre ein A-Loch, wenn man alles für sich alleine haben will. *seufz
Würde auch Strand wählen.

Noch diesen Katalog dann mach ich erstmal lange Pause.
 
Splatoon 3 – Das Grand Festival beginnt bald!


Macht euch bereit, zwei Jahre Splatoon 3 zu feiern mit Festivitäten für 72 Stunden!

Das Grand Festival – das größte Splatfest aller Zeiten – beginnt am 13. September.

Dazu gibt es neue Amiibo und T-Shirts:

 
  • Freude
Reaktionen: NIN
Inkopolis News und der Anarchie-Splatcast: Ein Blick zurück auf die drei größten Idol-Gruppen

Egal ob als News-Stimmen, Splatfest-Tonangeber oder auf der Bühne, die Sea Sirens, TentaCool und das Surimi Syndicate sind DIE Superstars, die alle Fans von Splatoon 3 kennen. Seid dabei, wenn wir die Show-Idole und Ansagerinnen (und einen Ansager) der Inkopolis News sowie des Anarchie-Splatcasts gemeinsam zum Interview laden – exklusiv und als große Weltpremiere!

https://www.nintendo.com/de-de/News...f-die-drei-grossten-Idol-Gruppen-2614063.html

2x1_NSwitch_Splatoon3_Idolinterview_DE_de.jpg


NSwitch_Splatoon3_IdolInterview_Selfie_image950w.jpg
 
Die Box ist abgrundtief hässlich, würde ich mir aufgrund dessen schon nicht kaufen. Hinzu kommt, dass Splatoon 3 sich online dem Ende neigt mit den Events. Wozu also so spät anfangen da reinzugrinden?
 
Zurück
Top Bottom