Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
236265.jpg
 
Und jemand schon gelesen?
Setups, Setups, Setups.
 
Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
 
Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
From Opi with Love :lovey:
vlcsnap-2022-11-01-23dpdlc.png
 
Ich weiß nicht, so sehr ich HxH liebe... Togashi hätte längst abgeben sollen.
Was bringen uns 10-20 Chapters in 3-4 Jahren immer? Gar nichts.
 
Mit seinen Gesundheitlichen Problemen : Respekt für diesen Mut
Für ihn und seine Fans: Hoffentlich kann er den Manga selber beenden und wenns 20 Jahre dauert mit 2 Chaps im Jahr.

Einfach nur Respekt für seinen worst Case Plan
 
Es geht wohl bald weiter!
Band 38 von Hunter x Hunter erscheint in Japan am 4. September. In der Vergangenheit kamen immer auch neue Kapitel zu der Zeit.
Togashi hat auch gestern auf X geschrieben, dass die Kapitel 402 & 403 fertig sind.
 
Zurück
Top Bottom