Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war damals der einzige in meinem Freundeskreis der auch ein paar „Originale“ hatte xD
So war es halt damals. Eine Playstation mit effektivem Kopierschutz hätte sich wesentlich schlechter verkauft, auch wenn nichts über den Ridge Racer Arcade port von Namco geht. Das mit großem Abstand beste Playstation Spiel.
 
Ich war Microsoft noch nie treu.Und wie man sieht,ganz gut so.
Die gehen ja schneller unter als Sega.

Sony hat wenigstens noch ne goldene Zukunft.
 
Warum wünscht man sich hier eigentlich so sehr, dass alle anderen Konsolenhersteller außer Nintendo die Biege machen?

In jedem anderen Segment ist man froh über gesunde Konkurrenz, aber bei CW will man scheinbar nur bunte Hüpfspielchen.
 
In jedem anderen Segment ist man froh über gesunde Konkurrenz, aber bei CW will man scheinbar nur bunte Hüpfspielchen.

Wenn es mal ne echte Konkurrenz wäre...

Sony und MS braucht niemand, also zumindest nicht mit eigener Hardware. Die können ihre wenigen Spiele aber dann gern auf den Switch Nachfolger bringen und natürlich auch auf den PC.
 
Wenn es mal ne echte Konkurrenz wäre...

Sony und MS braucht niemand, also zumindest nicht mit eigener Hardware. Die können ihre wenigen Spiele aber dann gern auf den Switch Nachfolger bringen und natürlich auch auf den PC.

Sony kann ja gerne ein kleiner Hoflieferant für Steam sein, dort könnten sie sich rentabel wirtschaften unter den Großen wie Team Cherry, From Software und VALVe selbst. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom