Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Frage:

Läuft TofK flüssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hätte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.
 
Frage:

Läuft TofK flüssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hätte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.
Es gibt zumindest weniger FPS-Drops als in BotW, unspielbar fand ich es aber definitiv nicht.
 
Gerade den Windtempel abgeschlossen – hat Bock gemacht! :)

Werde das Game definitiv schneller als BotW durchspielen. Hab das schon genug erkundet und mag nicht nochmal 200h in ein Spiel investieren (habe BotW aber auch 2x durchgespielt).
Ich weiß gar nicht wie viel zeit man braucht, wenn man es straight durchspielt 🤔
Der content ist gewaltig und zumindest gehören doch allein schon alle schreine zum durchspielen dazu 🤷🏻 für mich kein game zum durchrushen.
 
Frage:

Läuft TofK flüssiger als BotW?
Hab aufgrund der Technik BotW leider nie weit gespielt. Obwohl ich es großartig fand. Nun verstaubt die Switch seit Ewigkeiten. Möchte mal wieder anfangen und hätte mega Bock drauf. Aber 30 fps geht einfach nicht mehr. Zu anstrengend.

Ich schiebe Totk jetzt auch schon so lange vor mir her, werde es wahrscheinlich erst auf der Switch 2 spielen, dürfte dort besser laufen (vllt. schafft es Nintendo ja sogar sowas wie einen 60 fps patch zu veröffentlichen 🤞
Kostenlos natürlich :awesome:
Aber erstmal muss das Teil Abwärtskompatibel sein xD )
 
So bei ca. 120 Stunden.

Hauptquest hatte ich ja schon bei ca. 90 Stunden erledigt.

Jetzt gilt es, die Nebenquests anzugehen und generell die Welten zu erkunden … immer wieder geil, neue Sachen zu erleben 😎✌️!
Wind, Feuer, Lufttempel hab ich und Kakariko, Taburasa und Hateno auch. Fehlen was die Hauptziele betrifft noch Angelstedt und die Gerudowüste.
 
Wind, Feuer, Lufttempel hab ich und Kakariko, Taburasa und Hateno auch. Fehlen was die Hauptziele betrifft noch Angelstedt und die Gerudowüste.

Glaub mir: da kommt noch soviel zu entdecken. ✌️

Alleine heute kam ich in einer sehr großen Höhle mit zig (versteckten) Verzweigungen und gespickt mit Gegnern, Truhen sowie einem speziellem Gegner
Phantom-Ganon (war wohl mein 5. oder 6.).

😎.

Da merkte man wieder schön, dass alles handgemacht und bewusst so platziert ist … halt ein Meisterwerk. :banderas:
 
Ich muss das Spiel auch endlich mal beenden. Hab vor 5 Monaten die Lust verloren (spricht nicht für das Spiel) und brauche eigentlich "nur" noch die Wüste und was da eben alles noch kommt. Aber gibt so viele andere coole Spiele, die meine Zeit benötigen. 1st World Problems
 
Ich muss das Spiel auch endlich mal beenden. Hab vor 5 Monaten die Lust verloren (spricht nicht für das Spiel) und brauche eigentlich "nur" noch die Wüste und was da eben alles noch kommt. Aber gibt so viele andere coole Spiele, die meine Zeit benötigen. 1st World Problems
ist auch cleverer die anderen Spiele VOR zelda zu zocken, weil nachdem du Zelda beendet hast, wirst du eine grosse Leere verspüren und alle anderen Games fühlen sich im Vergleich nach generischem 0815 Ramsch an
 
Zurück
Top Bottom