PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Hab mal aus spaß im Banner gepullt und durch Zufall direkt beim ersten Mal Ellen bekommen :D

Ich hätte mal lotto spielen sollen :coolface:
 
Junge ist das scheiße wenn man ein S sieht und es ist nur ne W-Engine...
Für einen Char den ich nicht habe 😭

Naja, wenigstens ist Lycaons Engine auch gut für Anby...
 
Alter nur Engine wtf, diese Scheiß Animationen von den Kugeln machen einen richtig aggressiv xD

Ich bekam bei 80 Pulls den Furry, da ist die Laune auch einfach max im Keller. :isaac:
 
Alter
Ich bekam bei 80 Pulls den Furry, da ist die Laune auch einfach max im Keller. :isaac:

Alter redet Deutsch mit mir. WTF?!?. ;) ;) ;)

Ich muss mal echt in den Lore mal reinkommen, habe es nicht so ganz kapiert, man hat drei vershiedene Spielmodi was man wie Computer (HDD) auswählen kann und hat dann Hauptsächlich zwei Verschieden Spiele einmal die Rätseleinlagen über den TV zu bewegen und dann das eigentliche Kampfgameplay was sich nach jeweiliger Situation und Level richtet. Und je weiter man levelt hat man Möglichkeit weitere Charactere zu bekommen?!?.
 
Und je weiter man levelt hat man Möglichkeit weitere Charactere zu bekommen?!?.
Einige Charaktere erhältst du im Verlauf der Geschichte oder für besondere Errungenschaften im Spiel. Den Großteil gibt es allerdings im Gacha, wo du das entsprechende Glück benötigst. Zumindest gibt es genug kostenlose Versuche für den Anfang.
 
Alter


Alter redet Deutsch mit mir. WTF?!?. ;) ;) ;)

Ich muss mal echt in den Lore mal reinkommen, habe es nicht so ganz kapiert, man hat drei vershiedene Spielmodi was man wie Computer (HDD) auswählen kann und hat dann Hauptsächlich zwei Verschieden Spiele einmal die Rätseleinlagen über den TV zu bewegen und dann das eigentliche Kampfgameplay was sich nach jeweiliger Situation und Level richtet. Und je weiter man levelt hat man Möglichkeit weitere Charactere zu bekommen?!?.

Pull = Ziehen.
D.h. wenn du die Lottery machst, hoffst du auf Charaktere wie bei einem Überraschungsei.
 
Bin noch ziemlich am Anfang aber irgendwie hat mich das Spiel, Story macht spaß und die Charaktere erst.

28dc5c0e5c42688897d715128fa56f6f_8469169077559517905.jpg


1f977d4cd4b2760819eb62cfe4b7139a_5859762789821570801.png


Bin noch ziemlich am Anfang und es ist schön zu sehen das man für ein F2P eigentlich schon eine gute Single Player Erfahrung bekommt, das wundert mich total das man sich für die Story und das Worldbuild dem Spieler Zeit lässt und sehr viel Story bietet.
 
Bin noch ziemlich am Anfang und es ist schön zu sehen das man für ein F2P eigentlich schon eine gute Single Player Erfahrung bekommt, das wundert mich total das man sich für die Story und das Worldbuild dem Spieler Zeit lässt und sehr viel Story bietet.

Das ist der Grund warum alle Hoyoverse-Spiele so gut laufen.

Tatsächlich reden die Charaktere aber alle zu viel (in jedem Hoyoversespiel), weil die Schreiberlinge nicht nach Zeit, sondern nach Anzahl der Wörter bezahlt werden :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen bei IK41 angekommen. Nächste Woche werde ich dann Zhu Yuan ziehen.
DIe Story ist durch und nur noch ab und zu kommen neue Missionen. Ab jetzt beginnt der Gacha Alltag.
Mit Hollow Zero werde ich noch nicht so richtig warm und für die Defense fehlt mir inzwischen ein zweiter gebauter DPS. Das Spiel ist für mich ja auch eher ein Zweitgame neben Genshin. So viel Zeit werde ich also nicht in die Endgame Modi stecken.
 
Tatsächlich reden die Charaktere aber alle zu viel (in jedem Hoyoversespiel), weil die Schreiberlinge nicht nach Zeit, sondern nach Anzahl der Wörter bezahlt werden :coolface:
Sorgt bei mir dafür, dass ich alle Videos überspringe. So viel nichtssagender Nonsens ist einfach schade um den Aufwand und meine kostbare Lebenszeit. Da kann man von PlayStation Studio Games noch was lernen.
 
Noch ist die Menge an Gelaber in ZZZ Ok. Ist halt wie in Genshin oder Star Rail, wo zu begin es auch nicht so schlimm war wie jetzt. Online hat man zu Star Rails Penacony auch nur gutes gelesen, aber ich bin ehrlich gesagt fast gestorben wegen der Menge an geyappe :enton:

Ich danke Gott für die Skipfunktion in ZZZ. Werde ich in Zukunft sicher öfter brauchen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom