PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Bin jetzt wirklich gespannt, ob das Spiel Honkai Impact ablösen können wird. Bisher sieht das ja nach einer guten Produktion aus.

Hab’s heute 2-3 Stündchen gespielt, sehr viel Story und sehr viel Zeug drumherum.
Bis man da erstmal durch steigt vergeht einige Zeit glaube ich 😅
Ich würde gerne noch andere Charaktere freischalten habe aber kein Plan wie 🤣
Das kämpfen macht aber eine Menge Spaß und sieht unfassbar cool aus.
Muss mir aber für den Rest mal ein paar Erklärungen bei YouTube anschauen.

Habe heute ein paar Stunden gespielt. Kämpfen ist ganz cool, ansonsten aber schon recht minimalistisch. Mehr als die Stadt, die im prinzip nur nen Menü ist in dem man rumlaufen kann, gibt es nichts zu erkunden. Hab alle meine free Pulls genutzt und nur scheiße bekommen. :kruemel: Weiß nicht ob ich das nochmal irgendwann weiterspiele.

Bisher gefällt es mir ganz gut. Grafik, Musik, Style und Animationen sind schon spitze. Gameplay bisher noch eher flach, was mich hoffentlich später mit mehr Chars und schwierigeren Inhalt mehr packt.

Mein garantierter S-Rank Char vom Standardbanner war Soldier 11. Wollte am meisten eigentlich Nekomata, weil sie mir beim testen am meisten gefiel. Soldier 11 wäre aber meine zweite Wahl gewesen, also soweit zufrieden.

Hab heute den Bär freigeschaltet, der ist echt nice :D

Also die Kämpfe sind echt das beste im Spiel und machen richtig fun.

Und die Arcade Halle mit den Spielen ist auch richtig gut

Reinklicken oder Taste gedrückt halten? (oder geht das nur in den Maps?)
Nur für die Maps. Die Chats musst du dir reinziehen ob man will oder nicht :enton:

Bei Star Rail gibt ja wenigstens noch den Indikator, dass da noch mehr Nachrichten kommen. Bei ZZZ hab ich immer das Gefühl das was nicht stimmt xD

Kurz reingespielt und es ist nichts für mich und wird mich garantiert nicht langfristig an den Bildschirm fesseln. Präsentation hat was, aber ansonsten halt typisches Mihoyo Spiel. Seichtes KS und dazu hier noch ödes Chardesign. Allen anderen viel Spaß

Jo. Für mich a weniger was. Mag die Charas , Präsentation geht klar und es ist auch absolut sauber an sich. Auch mag ich die kleinen Verweise hie und da und Popkulturelle. Passt.

KS geht klar, aber bräuchte mehr Varianz, halt reiner masher. Davon ab ist mir das alles aber viel zu eingegrenzt.

Würde ich einen Titel hier nach wie vor genauer ansehen wollen von dem Studio, dann doch eher Star Rail.

GRy2mGzWoAA5BeE

Was sollen die scheiße? Ich werde jetzt weil ich das Spielkonto auf der PS5 erstellt habe gezwungen die höheren Preise dort zu bezahlen???
Tja dann gibt es halt keinen Cent von mir :nix:

Zurück
Top Bottom