Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definieren „normal“.Erscheint Beyond Good & Evil eigentlich auch als normale Version bei Limited Run?
Ganz genau, danke. Irgendwie wurde mir das in der Suche nicht angezeigt.Definieren „normal“.
So?
PS5 Limited Run #110: Beyond Good and Evil - 20th Anniversary Edition – Limited Run Games
Beyond Good and Evil is on a region-free physical disc for the PlayStation 5. This is an open pre-order for a limited time. is on a region-free physical disc for the PlayStation 4. Also works on the Playstation 5. This is an open pre-order for a limited time. PRE-ORDERS CLOSE ON SUNDAY, AUGUST...limitedrungames.com
Ist aber trotzdem limitiert und kann nur in dem angegebenen Zeitraum bestellt werden.
Um Unübersichtlichkeit zu vermeiden, gehe ich im LRG Shop diesbezüglich auf menu /Shop/ Coming Soon oder What’s New.Ganz genau, danke. Irgendwie wurde mir das in der Suche nicht angezeigt.
Jau, bei WG Bundle ist super!Fein Fein, gerade Wargroove 1+2 im Bundle freut mich sehr
Ja die Version hab ich auchMein Wargroove 1+2 kam schon Mitte April bei mir an
Vergeht ja dann nochmal Zeit, bis das Zeug überhaupt verschickt wird. Der Release ist echt ein Trauerspiel. Bin gespannt, ob ich die Switch Version noch in den Händen halten werde, bevor 2 Jahre seit Bestellung vorbei sind.Mitte August wird also die PS4 Fassung fertig sein