Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat die blonde Telepathin eigentlich ihre Arme her? Die sind im Gen V Staffelfinale doch abgerissen?
Naja denke eher dass das falsch rüberkommt.okay, das erklärt aber noch nicht, warum er erst kurz vorm abnippeln ist, sich schon verabschiedet, um dann kurz darauf wieder völlig fit und genesen zu sein …
ja, denke das du damit recht hast. es wirkte auf mich trotzdem wie ein plothole, wie er da zum ende hin reinspaziert. ich mein, seit zig folgen hustet er blut, bricht zusammen ect. und dann das …Naja denke eher dass das falsch rüberkommt.
es ist ja eher sein gewissen das ihn so schwach zeigt. Er ist ja permanent hin her gerissen. Am ende übernimmt ja kessler (seine abgefuckte seite) ihn zu 100%. an seinem zustand ist eigentlich nichts verändert. Es war eher auf mentaler ebene.
ja, denke das du damit recht hast. es wirkte auf mich trotzdem wie ein plothole, wie er da zum ende hin reinspaziert. ich mein, seit zig folgen hustet er blut, bricht zusammen ect. und dann das …
Ich finde es eigentlich ganz interessant, da er endlich mal etwas Profil bekommt.kurze frage: geht euch ryan eigentlich auch so auf die eier? sein zugehörigkeitskonflikt läuft jetzt seit gefühlt 4 staffeln und ist sowas von auserzählt und öde. und bei dem scheiß, den er jetzt abgezogen hat, müsste er rein moralisch eigentlich am ende draufgehen. aber so wirds natürlich nicht kommen - butcher wird für ihn sicher wieder die wange hinhalten.
Nope.
wegen temp V hat er den krebs, aber seine quasi neuen kräfte hat er wegen compound v. In der folge wo hughy wegen seinem vater von a train das V bekommt, sagt butcher das er sich auch comp V gespritzt hat und es keine gute idee war.
Bin ich der einzige, der gespannt ist, was mit Ashley passieren wird nach der Spritze?
ja, Ryan und Hughie finde ich etwas nervig, ansonsten liebe ich die meisten Charaktere, und Butcher ist für mich eh der coolste Seriencharakter seit Don Johnson in Miami Vicekurze frage: geht euch ryan eigentlich auch so auf die eier? sein zugehörigkeitskonflikt läuft jetzt seit gefühlt 4 staffeln und ist sowas von auserzählt und öde. und bei dem scheiß, den er jetzt abgezogen hat, müsste er rein moralisch eigentlich am ende draufgehen. aber so wirds natürlich nicht kommen - butcher wird für ihn sicher wieder die wange hinhalten.
Dass The Boys die erfolgreichste woke Serie ist, ist nun wirklich nichts Neues.Go woke go broke oder so
‘The Boys’ Season 4 Draws More Than 55 Million Global Viewers, Amazon Says
'The Boys' Season 4 has now garnered more than 55 million viewers globally since the season premiere July 21, Amazon says.variety.com
Dass The Boys die erfolgreichste woke Serie ist, ist nun wirklich nichts Neues.
was genau ist woke an der serie ?
Die Seeschlange wird es dir bestimmt beantworten. Er sprach ja von "Go woke, go broke oder so".hab nach den eher gemischten meinungen nicht zu viel erwartet aber staffel 4 war schon sehr ok imo.
staffel 5 leider erst 2026...
was genau ist woke an der serie ?
von dem usual disney shit merk ich da nicht viel.