CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte erstmal funktionstüchtig sein. Hier und da gibt es noch ein paar Fehler, wie z. B. unpassende oder fehlende Icons oder Stellen in englischer Sprache, aber große Fehler sollten nicht mehr auftauchen.

Gerne hier schreiben, sollte etwas auffallen.
Man kann in den letzten Beiträgen seit dem Fehler gestern sogar Private Messages sehen als wären sie im Forum öffentlich gepostet worden.
Weiß jetzt nicht ob das nur bei den Messages passiert wo man selbst beteiligt ist, oder ob jeder das sehen kann.

Also das tritt auf, wenn ich auf meinen Nickname klicke, dann auf die Beitragsanzahl, wodurch er meine letzten Beiträge sucht.

War vor dem Bug gestern auf jeden Fall nicht so :)

CW-Bug.png
 
Selbstverständlich. Mods und Admins können Direktnachrichten auch nicht lesen, außer natürlich mit technischem Zugriff auf die Datenbank selbst. Irgendwo müssen die Daten halt gespeichert sein.
 
Selbstverständlich. Mods und Admins können Direktnachrichten auch nicht lesen, außer natürlich mit technischem Zugriff auf die Datenbank selbst. Aber wird natürlich nicht gemacht.
Alles klar, super.
Danke für die schnelle Info.

Wünsche dir ein schönes Wochenende :tinglewine:
 
CW7 - Dunkles Design und CW7 - Helles Design wurden entfernt und sind jetzt unter "consolewars" zu finden. Danach richten sich die Farben, ob hell oder dunkel, standardmäßig nach dem System, kann man aber trotzdem manuell ändern, wenn man nicht die Systemfarbe verwenden will. Es ist aber noch nicht ganz fertig, wird nur dieses Wochenende nichts mehr.

CW7 - Blaues Design wird demnächst auch nur noch ein Design mit dem selben System.
 
Zuletzt bearbeitet:
youtube videos werden bei mir nicht mehr angezeigt im forum …
Kann ich nicht reproduzieren. Ggf. Cache leeren (für den schnellen Test im Inkognito-Modus testen).

Im Sony und MS Bereich fehlen weiterhin die exklusiven Games.

Ansonsten fällt mir mobil noch auf das der Button „CW“ (glaube zumindest war der benannt, der zur Hauptseite führt, der rechts vom Haus-Symbol) ist aktuell nur ein rechteck, auch wenn der Link weiterhin funktioniert. Scheint nur ein Darstellungsfehler zu sein,
Kann ich nicht reproduzieren. Ggf. Cache leeren (für den schnellen Test im Inkognito-Modus testen).

Maybe wurde CW auch von Sony gehackt
Nein.

Bei mir werden im Sony Forum die PS Logos noch übertrieben groß dargestellt, aber sonst scheint es wieder normal zu sein.
Wurde behoben.
Instagram auch nicht.
Kann ich nicht reproduzieren. Ggf. Cache leeren (für den schnellen Test im Inkognito-Modus testen).
 
Ich habe den zweiten Absatz gemeint. Dein Trollversuch wird das nächste Mal geahndet.
 
danke für dein feedback. welchen cache meinst du genau? und wie komme ich in den inkognito mode?
In deinem Browser der Wahl kannst du den Cache vermutlich in den. Einstellungen löschen. Sen Inkognito-Modus erreichst du vermutlich irgendwo rechts oben. Vielleicht auch "Privat" oder ähnliche Begriffe genannt.
 
In deinem Browser der Wahl kannst du den Cache vermutlich in den. Einstellungen löschen. Sen Inkognito-Modus erreichst du vermutlich irgendwo rechts oben. Vielleicht auch "Privat" oder ähnliche Begriffe genannt.
funktioniert leider beides nicht. also da müsstet ihr nochmal ran, irgendwas passt da nicht. bin sicher auch nicht der einzige, dem es seit dem update so geht.
 
Zurück
Top Bottom