PS5/PC Honkai: Star Rail

Ach, macht es Sinn die Balancestufe immer sofort wenn es Möglich ist zu wechseln, oder lieber erst alles versuchen abzugrasen um leichtere Gegner zu haben ?
Ich würde sie immer erhöhen, da du mit höherer Stufe bessere Belohnungen bekommst und somit deine Charaktere von den Spuren besser aufwerten kannst
 
Ich würde sie immer erhöhen, da du mit höherer Stufe bessere Belohnungen bekommst und somit deine Charaktere von den Spuren besser aufwerten kannst
Jo, hab ich bis jetzt immer so gemacht, genau deswegen ^^
Aber die Belohnungen überschneiden sich da nur in der Menge bei Sieg, weshalb ich mir dachte das könnte evtl was bringen 8)?
 
Jo, hab ich bis jetzt immer so gemacht, genau deswegen ^^
Aber die Belohnungen überschneiden sich da nur in der Menge bei Sieg, weshalb ich mir dachte das könnte evtl was bringen 8)?
Genau, je höher die Stufe desto seltenere Belohnungen. (In der Menge). Treibstoff auch ruhig nutzen, wenn du deinen Lieblingscharakter zügig verbessern willst

Im Universum lohnt sich das dann so richtig
 
Genau, je höher die Stufe desto seltenere Belohnungen. (In der Menge). Treibstoff auch ruhig nutzen, wenn du deinen Lieblingscharakter zügig verbessern willst

Im Universum lohnt sich das dann so richtig

Apropo Charaktere 8)

Mainchar is klar, dann habe ich Dan Heng, March13 und Bailou
Alle so gut es geht gemaxt Charlvl 4 - Balanceakt 4 und nur noch knappe 3000 pts vor Trailblazelvl 50 ^^
Klappt sehr solide bis dato, ach momentan lieber ich es total 8)
 
Apropo Charaktere 8)

Mainchar is klar, dann habe ich Dan Heng, March13 und Bailou
Alle so gut es geht gemaxt Charlvl 4 - Balanceakt 4 und nur noch knappe 3000 pts vor Trailblazelvl 50 ^^
Klappt sehr solide bis dato, ach momentan lieber ich es total 8)
Mach auf jeden Fall die Standardbanner Pulls (also die grauen Tickets) aber gib keine Jade oder echtgeld darin aus. Mach täglich deinen Kram (Login, Aufträge, 120 Energie verbrauchen, 20 Gegner besiegen) dann hast du irgendwann genug Star Rail Pässe um auch mal auf spezielle Charaktere zu pullen,
 
Lol, sry aber "Standardbanner?" Pulls ??
Und diese Star-Rail Pässe Dingens seh ich schon immer als Belohnung aber kein Plan wohin damit (leichtes peinlich berührtes Grinsen 8)?

Aber Kafka hab ich gestern nach allen Künsten massakriert 8)
Das Geheimnis war
die richtige Resonanzaufladung
.
So konnte sie gar nix mehr und ich konnte sogar mit Autokampf gewinnen.
Als Belohnung gleich ein neuer Modus fürs Universum, geiler kranker Scheiss ^^
 
Sodele nach ER dann mal was völlig anderes. Mal reinfuchsen! Gefällt schon jetzt. :)
 
Lol, sry aber "Standardbanner?" Pulls ??
Und diese Star-Rail Pässe Dingens seh ich schon immer als Belohnung aber kein Plan wohin damit (leichtes peinlich berührtes Grinsen 8)?
Pulls = Ticket einlösen.
Gibt die Star Rail Sonderpässe (rot-gold) und Star Rail Pass (grau). Erstere benutzt du um 5 Sterne Charaktere und Lichtkegel freizuschalten, die zeitlich begrenzt erhältlich sind. Zweitere um einen von 6 „Standard-„charaktere (5 Sterne) zu erhalten.
Einlösen kannst du beides bei „Warp“
 
fU61pwQ.jpg


:coolface:
 
Sooo, ca 140h damit verbracht und jetzt an dem Punkt wo ich die ersten Dämpfer verspüre.
Absolut kein Problem nach 140h für "Umsonst".
Werde mich nun aber erstmal wieder was anderen widmen, aber es hat wirkich sehr sehr gut unterhalten (Für mich im Prinzip das Fortschrittlichste "JRPG" überhaupt bis dato).
 
Zurück
Top Bottom