PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wenig überraschend 1,5 Jahre nach Release. Mal schauen wie es auf dem Deck läuft....:coolface:
 
Na ist schon etwas fordernder. Aber will mich nicht beschweren, wenn es so gut poliert ist wie Teil 1! ;)
 
Bin nun ins Abenteuer gestartet und gerade bis Svartalfheim gespielt.
Man merkt das es eine Epische Reise wird und es Bockt wieder gewaltig.
Neben der tollen Inszenierung, der fantastischen Grafik, dem spassigen KS und der klasse Musikuntermalung gefallen mir vor allem wieder die Charaktete und die Chemie zwischen ihnen.
Einfach schön wieder auf Mimir oder Brok und Sindri zu treffen.
 
Ragnarök ist zu Ende.
Das war schon echt richtig gut.
Der sturm auf Asgard war richtig episch. Wobei ich mich frage ob man das nicht noch "größer" hätte inszenieren können.

Die Bossfights haben mir diesmal besonders gut gefallen.
Besonders Gram, Heimdall und die Walküren beim Weltenfunken werden mir in erinnerung bleiben.

Irgendwann möchte ich die beiden neuen GOW direkt hintereinander durchspielen, denn Story technisch hatte ich nicht immer den vollen durchblick wovon gerade geredet wird.
Das erste GoW ist doch schon etwas her und es werden viele Namen und Begriffe der nordischen Mythologie verwendet mit denen ich mich nicht auskenne.

Bin gespannt wie es mit GoW weitergeht und ob es nun ein eigenes Loki/Atreus Spiel geben wird.

Wie immer hab ich noch massig Aufgaben, Quests und Herausforderungen am ende übrig und es geht ja nach den Credits sogar noch weiter.
Den Pfad sollte man noch verfolgen bevor man das Spiel auf Eis legt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom