CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mag das neue Design auch überhaupt nicht und komme darauf gar nicht klar xD
Hab jetzt erst mal auf dunklel gestellt und finde weiß geht überhaupt nicht für mich.
Bin definitiv auch Team Purple ;)
 
sorry, aber weiss geht garnicht. fühl mich wie in einer arztpraxis und dadurch total unwohl.

der dunkle ton hatte immer eine gemütliche club atmosphäre, der zum entspannen einlud. wer will nachts um 1 uhr noch auf cw vorbeischauen, wenn ihm eine weisse wand anstrahlt?
 
sorry, aber weiss geht garnicht. fühl mich wie in einer arztpraxis und dadurch total unwohl.

der dunkle ton hatte immer eine gemütliche club atmosphäre, der zum entspannen einlud. wer will nachts um 1 uhr noch auf cw vorbeischauen, wenn ihm eine weisse wand anstrahlt?
Haste kein Dark Mode an ?Bei mir ist nichts weiß
 
Dass man jetzt aber die seitenzahlen in der aktuelle beiträge übersicht nicht sieht, ist auch nur dem übergang geschuldet, oder?
 
Sollte erstmal funktionstüchtig sein. Hier und da gibt es noch ein paar Fehler, wie z. B. unpassende oder fehlende Icons oder Stellen in englischer Sprache, aber große Fehler sollten nicht mehr auftauchen.

Gerne hier schreiben, sollte etwas auffallen.
 
Bei mir werden im Sony Forum die PS Logos noch übertrieben groß dargestellt, aber sonst scheint es wieder normal zu sein.
Maybe wurde CW auch von Sony gehackt und dass mit den übergroßen PS Logos ist unter anderem der Plan? Wenn die jetzt auch noch im Nintendo Bereich auftauchen sollten, dann dürfte es ja sogar offensichtlich sein.
 
Sollte erstmal funktionstüchtig sein. Hier und da gibt es noch ein paar Fehler, wie z. B. unpassende oder fehlende Icons oder Stellen in englischer Sprache, aber große Fehler sollten nicht mehr auftauchen.

Gerne hier schreiben, sollte etwas auffallen.

Wenn man Smileys einfügt, springt der Cursor automatisch vor dem eingefügten Smiley. Das ist etwas anstrengend.
 
Sollte erstmal funktionstüchtig sein. Hier und da gibt es noch ein paar Fehler, wie z. B. unpassende oder fehlende Icons oder Stellen in englischer Sprache, aber große Fehler sollten nicht mehr auftauchen.

Gerne hier schreiben, sollte etwas auffallen.
Im Sony und MS Bereich fehlen weiterhin die exklusiven Games.

Ansonsten fällt mir mobil noch auf das der Button „CW“ (glaube zumindest war der benannt, der zur Hauptseite führt, der rechts vom Haus-Symbol) ist aktuell nur ein rechteck, auch wenn der Link weiterhin funktioniert. Scheint nur ein Darstellungsfehler zu sein,
 
Zurück
Top Bottom