3DS Der 3DS XL Thread

Neues futter für den 3ds 🙂

IMG-20240711-161104.jpg
 
Das macht es aber auch nicht besser xD

Die Dinger sollten an die Größe der Box angepasst werden – auch jetzt bei der Switch ist das Ding viel zu groß.

Hab mir auch wieder ein bisschen was gegönnt – Bilder kommen nachher.
 
Bin aufgrund von Urlaub im N3DSXL Fieber. DQ8 ist ja schon eine Director's Cut mit zusätzlichen Photoquest einen Schnellspeicher Service um innerhalb eines Dungeons später wieder aufzunehmen. Und Unterstützung des kleinen N3DS Joystickpünüpels. Keine Zugallskämpfe mehr auf Land, was mich mehr zum kämpfen lohnt da ich selber entscheiden kann gg wenn ich kämpfen brauch. So macht es auch Spaß sein Monster Kompendium zu vervollständigen.
 
Hab jetzt aber auch einen guten Deal für den Nintendo DS gemacht.

Mario & Luigi: Partners in Time für 45 Euro – da konnte ich nicht widerstehen, wird ja normalerweise für 70 bis 80 Euro gehandelt.
 
Ich hatte meinen New 3DS XL gestern Abend mal wieder in den Händen. Der Shell (nennt man das so? :D) ist in einem schlechteren Zustand als ich dachte, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Teil vor ein paar Jahren bei Kleinanzeigen gekauft und bereue es echt, dass ich paar Jahre vorher meine Majora's Mark Edition verkauft hatte – das System war nämlich im absoluten Top Zustand und ist heute noch viel teurer als damals… :D

Der obere Screen hat so einen ganz kleinen Kratzer, den man auch nicht sieht, wenn man nicht drauf achtet – würde ich aber trotzdem gerne mal austauschen lassen. Hat das schon mal jemand selbst gemacht? Weiß nicht, ob ich mir das zutraue. :D
 
Ich hatte meinen New 3DS XL gestern Abend mal wieder in den Händen. Der Shell (nennt man das so? :D) ist in einem schlechteren Zustand als ich dachte, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Teil vor ein paar Jahren bei Kleinanzeigen gekauft und bereue es echt, dass ich paar Jahre vorher meine Majora's Mark Edition verkauft hatte – das System war nämlich im absoluten Top Zustand und ist heute noch viel teurer als damals… :D

Der obere Screen hat so einen ganz kleinen Kratzer, den man auch nicht sieht, wenn man nicht drauf achtet – würde ich aber trotzdem gerne mal austauschen lassen. Hat das schon mal jemand selbst gemacht? Weiß nicht, ob ich mir das zutraue. :D
Da könnte ich ihn auch gleich mit dem hammer zertrümmern 🤣
 
Ich hatte meinen New 3DS XL gestern Abend mal wieder in den Händen. Der Shell (nennt man das so? :D) ist in einem schlechteren Zustand als ich dachte, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Teil vor ein paar Jahren bei Kleinanzeigen gekauft und bereue es echt, dass ich paar Jahre vorher meine Majora's Mark Edition verkauft hatte – das System war nämlich im absoluten Top Zustand und ist heute noch viel teurer als damals… :D

Der obere Screen hat so einen ganz kleinen Kratzer, den man auch nicht sieht, wenn man nicht drauf achtet – würde ich aber trotzdem gerne mal austauschen lassen. Hat das schon mal jemand selbst gemacht? Weiß nicht, ob ich mir das zutraue. :D
Gibt es denn keine YT-Tutorials?
Aus eigener Erfahrungen brauchst du echt ne Ruhige Hand, gerade das frei legen und anschließen der Flachbandkabel kann zu einem Fiasko werden da die auch Papier dünn sind und man Chirurgische Eigenschaft brauchst.
 
Gibt es denn keine YT-Tutorials?
Aus eigener Erfahrungen brauchst du echt ne Ruhige Hand, gerade das frei legen und anschließen der Flachbandkabel kann zu einem Fiasko werden da die auch Papier dünn sind und man Chirurgische Eigenschaft brauchst.

Es gibt zu vielen Themen YT-Tutorials, ist nur die Frage, ob man sich das wirklich selbst zutraut :D
 
Zurück
Top Bottom