Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Genauso ist es. Die Verehrer hält das natürlich nicht davon ab alles was er macht zu relativieren.
Ja, auch das ist kein Republikaner-exklusives Phänomen. :ugly:

Die Demokraten relativieren auch den Mist, den ihr Oberhaupt verzapft, in wunderschöner Regelmäßigkeit.


Oder man denke an die Zeit zurück, als Biden an Kindern geschnüffelt hat. :ugly: Was wurde da nicht relativiert, dass sich die Balken biegen.
 
Ja, auch das ist kein Republikaner-exklusives Phänomen. :ugly:

Die Demokraten relativieren auch den Mist, den ihr Oberhaupt verzapft, in wunderschöner Regelmäßigkeit.


Das ist seine Ehefrau und die Szene ist doch eher so als würde die Mutter zu ihrem Sohn rennen und verkünden wie toll er das doch gemacht hat, während tief im Herzen jeder weiß, dass er Scheiße verzapfte, weshalb dann seit der Aufführung bei den Dems intern und bei den Wählern öffentlich die Diskussion läuft ob man Biden auswechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fällst also bewusst auf einen Blender rein? :brit:

Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.
 
Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.
Legitimate, dude. :scan:

Persönlich steh ich Trump nach allem, was nach seiner ersten Amtszeit im Raum stand an Aussagen seiner Berater wie sie ihn quasi vom ärgsten Zündeln abhalten mussten, dem von ihm befeuerten Kapitol Run und den Statements zur NATO ablehnend gegenüber.

aber was diese martialische Kriegsrhetorik in der EU angeht mit einem Macron, der blöde Gymfotos von seinem Bizeps postet und lautstark europ. Bodentruppen in der Ukraine einfordert, lässt Trump mit seinem Pochen auf Verhandlungen ja beinah wie einen Hort der Vernunft wirken. So traurig das ist.
 
Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.
Wo bist du denn anderer Meinung als Trump?
 
Allein in der Umweltpolitik wird Trump uns alle für 10-20 Jahre zurückwerfen. Das ist vielleicht kein Weltuntergang aber viel fehlt nicht.
Aber vermutlich wird es genügend Anhänger geben, die das auch toll finden...
Ja leider. Wenn dann die Agenda 2025 von ihm angegangen werden sollte dann gute Nacht Fortschritt
 
Legitimate, dude. :scan:

Persönlich steh ich Trump nach allem, was nach seiner ersten Amtszeit im Raum stand an Aussagen seiner Berater wie sie ihn quasi vom ärgsten Zündeln abhalten mussten, dem von ihm befeuerten Kapitol Run und den Statements zur NATO ablehnend gegenüber.

aber was diese martialische Kriegsrhetorik in der EU angeht mit einem Macron, der blöde Gymfotos von seinem Bizeps postet und lautstark europ. Bodentruppen in der Ukraine einfordert, lässt Trump mit seinem Pochen auf Verhandlungen ja beinah wie einen Hort der Vernunft wirken. So traurig das ist.
Macron hat nicht den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine eingefordert, insbesondere nicht lautstark.

"Falls die Russen die Frontlinien durchbrechen und falls die Ukraine darum bittet – was bislang nicht der Fall ist –, dann müssten wir uns zu Recht diese Frage stellen", sagte Macron in einem Interview mit der britischen Zeitschrift The Economist. "Unsere Glaubhaftigkeit hängt auch von einer gewissen Fähigkeit der Abschreckung ab, indem wir nicht offenlegen, was wir tun oder nicht tun werden", sagte Macron in dem Interview. Er bekräftigte seine ursprüngliche Aussage zu dem Thema, dass er "nichts ausschließen" wolle. "Ich schließe nichts aus, weil wir jemanden gegenüber haben, der auch nichts ausschließt", sagte er mit Blick auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron schließt den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine durch sein Land nicht aus. Nichts sei ausgeschlossen, um einen russischen Sieg in der Ukraine zu verhindern, sagte Macron nach Abschluss einer Ukraine-Hilfskonferenz am Abend in Paris.
 
Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.
Las mich raten. Alle Kriege beenden ( was ich für gut halte). Aber zu welchen Preis? Das könnte ihm dann mit Taiwan auf die Füße fallen. Klimawandel gibt es nicht und deswegen muss nix gemacht werden. Wieder weiter dick Öl Gas und Covid war Fake. Ist das ungefähr Trumps Meinung? Aber jeder kann eine andere haben. Auch wenn die ein oder andere Meinung diskutierbar ist
 
Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.

Worauf willst du gespannt sein?
Für den Israel-Konflikt ist Trump mitverantwortlich auf den Klimawandel gibt er einen Shice. Da wirds wenig überaschendes geben.
Im Ukraine Krieg ist er sicher eine unberechenbare Wildcard ... was "super beruhigend" ist in einem Konflikt mit einer Atommacht.
 
Wo bist du denn anderer Meinung als Trump?

Beim Waffengesetz habe ich mich noch nicht festgelegt. Habe die Pro und Cons noch nicht ausreichend abgewogen.

Legitimate, dude. :scan:

Persönlich steh ich Trump nach allem, was nach seiner ersten Amtszeit im Raum stand an Aussagen seiner Berater wie sie ihn quasi vom ärgsten Zündeln abhalten mussten, dem von ihm befeuerten Kapitol Run und den Statements zur NATO ablehnend gegenüber.

aber was diese martialische Kriegsrhetorik in der EU angeht mit einem Macron, der blöde Gymfotos von seinem Bizeps postet und lautstark europ. Bodentruppen in der Ukraine einfordert, lässt Trump mit seinem Pochen auf Verhandlungen ja beinah wie einen Hort der Vernunft wirken. So traurig das ist.

Ganz genau, der Krieg in der Ukraine dauert jetzt schon fast 3 Jahre ohne das man bei Verhandlungen auch nur 1 Millimeter weiter ist. Russland wird die besetzen Gebiete nicht einfach verlassen, also was tun? Die nächsten 10 Jahre Krieg, Tod und Verderben weil keiner an den Verhandlungstisch will?
Deswegen mal schauen wie Präsident Trump mit dieser Situation umgehen wird, ich glaube er hat einen besseren Draht zu Putin als Biden oder Scholz... ganz zu schweigen von den unrealistischen Forderungen so mancher User.
 

Was ist dann irgendwann falsch gelaufen

Andere frühere Mitschüler, die mit der „New York Post“ sprachen, berichteten, dass sich Crooks vor einigen Jahren beim Schießteam der Schule beworben hätte. Er sei jedoch aufgrund seiner schlechten Zielgenauigkeit abgelehnt worden.

Alter
 
Worauf willst du gespannt sein?
Für den Israel-Konflikt ist Trump mitverantwortlich auf den Klimawandel gibt er einen Shice. Da wirds wenig überaschendes geben.
Im Ukraine Krieg ist er sicher eine unberechenbare Wildcard ... was "super beruhigend" ist in einem Konflikt mit einer Atommacht.

Schon wieder dieser Unsinn. Trump ist also verantwortlich dafür das Hamas und Palästinenser Frauen und Kinder vergewaltigen und ermorden? Eigenverantwortung und fürs eigene Handeln geradestehen ist nicht mehr? Trump ist für das was dort passiert ist NICHT verantwortlich, egal was er sagt oder findet, jeder der sich dazu entscheidet Waffen in die Hand zu nehmen und die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen ist ganz allein selbst verantwortlich.

Was genau Trump im Bezug Israel unternehmen wird muss man dann trotzdem erst mal schauen.

Ukraine genau so. Ob Trump den Krieg beenden kann weiß ich nicht, aber ich rechne ihm mehr Chancen zu als jedem anderen Politiker.

Und Klimawandel? Ja da vertritt er definitiv meinen Standpunkt.
 
Sagen wir es mal vorsichtig, ich bin gespannt darauf wie Trump, mit dem Israel-Konflikt, dem Ukraine-Krieg und dem Klimawandel umgeht und ich bin mir ziemlich sicher das er in allen 3 Punkten mit meinen Ansichten übereinstimmt, genau wie er mit meiner Sicht auf Corona übereinstimmt.
Deswegen bin ich Pro Trump.

Es sollte relativ klar sein, wie Trump in allen drei Fällen agieren will. Beim Ukraine-Krieg sehe ich jedoch den möglichen Twist, dass seine Friedensbemühungen nicht auf fruchtbaren Boden stoßen könnten und er zumindest rhetorisch konfrontativer gegenüber Russland tritt als sein Vorgänger.
 
Schon wieder dieser Unsinn. Trump ist also verantwortlich dafür das Hamas und Palästinenser Frauen und Kinder vergewaltigen und ermorden? Eigenverantwortung und fürs eigene Handeln geradestehen ist nicht mehr? Trump ist für das was dort passiert ist NICHT verantwortlich, egal was er sagt oder findet, jeder der sich dazu entscheidet Waffen in die Hand zu nehmen und die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen ist ganz allein selbst verantwortlich.

Was genau Trump im Bezug Israel unternehmen wird muss man dann trotzdem erst mal schauen.

Ukraine genau so. Ob Trump den Krieg beenden kann weiß ich nicht, aber ich rechne ihm mehr Chancen zu als jedem anderen Politiker.

Und Klimawandel? Ja da vertritt er definitiv meinen Standpunkt.

Trump hat sich in seiner Amtszeit zu denjenigen hochstilisiert, der den Nah-Ost Konflikt entgültig beenden wird.
Das sorgte für Hoffnung bei den Palistinänsern und Misstrauen bei Bibi. Anfangs.
Aber Jarred Kutscher, Trumps boi, hats natürlich in Form eines Trump Deals gemacht.
Die Palistinänser wurden gar nicht erst einbezogen, die US Botschaft nach Jerusalem verlegt.
Und dann mit allen Arabern gesprochen, nur nicht den Palistinänsern. Friedensgespräche mit Ägypten, den Saudis, Libanon und Co.

Das hat den zaghaften Friedensprozess gänzlich gekillt und die Palistinänser in eine Ecke gedrängt, inder man nur noch die Hamas und Hisbolah vorfand. DIe Radikalisierung war so einfach wie nie, schlieslich wurde man von allen verraten, Freund wie Feind.
So sehen die Deals aus, die Trump macht.

Und das war nur der katastrophalste Deal in seiner Amtszeit in der Außenpolitik.
ABer hey ... bei Trump gab es keinen Krieg.
Just keep it simple und frag ja nicht ... warum nicht.
 

Bist du da gleicher Meinung? 😉

(Er ist btw verurteilt seine eigenen "Bills" nicht zu bezahlen, nur dafür wird nicht ein komplettes Land zerfickt)

Gegenfrage, warum bist du der Meinung das ein Land das Leben seiner eigenen Männer (Väter und Söhne) opfern sollte um ein anderes Land zu verteidigen das sich nicht mal an die Bedingungen der NATO hält?

Trump hat sich in seiner Amtszeit zu denjenigen hochstilisiert, der den Nah-Ost Konflikt entgültig beenden wird.
Das sorgte für Hoffnung bei den Palistinänsern und Misstrauen bei Bibi. Anfangs.
Aber Jarred Kutscher, Trumps boi, hats natürlich in Form eines Trump Deals gemacht.
Die Palistinänser wurden gar nicht erst einbezogen, die US Botschaft nach Jerusalem verlegt.
Und dann mit allen Arabern gesprochen, nur nicht den Palistinänsern. Friedensgespräche mit Ägypten, den Saudis, Libanon und Co.

Das hat den zaghaften Friedensprozess gänzlich gekillt und die Palistinänser in eine Ecke gedrängt, inder man nur noch die Hamas und Hisbolah vorfand. DIe Radikalisierung war so einfach wie nie, schlieslich wurde man von allen verraten, Freund wie Feind.
So sehen die Deals aus, die Trump macht.

Und das war nur der katastrophalste Deal in seiner Amtszeit in der Außenpolitik.
ABer hey ... bei Trump gab es keinen Krieg.
Just keep it simple und frag ja nicht ... warum nicht.


Ich sage es noch einmal. Egal was vorher passiert ist. Das was am 07 Oktober passiert ist, ist durch nichts zu rechtfertigen, keiner dort kann sagen "ich musste es tun wegen Trump" oder was auch immer, was dort passiert ist liegt allein in der Verantwortung der Hamas und der Palästinenser. Bei solch schwerwiegenden Taten funktioniert deine Sündenbock-Theorie nicht.
 
Gegenfrage, warum bist du der Meinung das ein Land das Leben seiner eigenen Männer (Väter und Söhne) opfern sollte um ein anderes Land zu verteidigen das sich nicht mal an die Bedingungen der NATO hält?
Beantworte erst mal meine Frage. Würdest du Russland auch ermutigen die Ukraine komplett zu zerstören?
Und in naher Zukunft Nordkorea > Süd Korea und gegebenfalls auch Japan und China gegen Taiwan?

Weil das sagt Trump hier. Bitte macht was ihr wollt
 
Beantworte erst mal meine Frage. Würdest du Russland auch ermutigen die Ukraine komplett zu zerstören?
Und in naher Zukunft Nordkorea > Süd Korea und gegebenfalls auch Japan und China gegen Taiwan?

Nein natürlich nicht, ich finde es auch nicht geil das es aktuell so viele Konflikte auf der Welt gibt.
 
Zurück
Top Bottom