Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja das können sie alle gut, siehe Antonelli. Glaub da sind manche auch gerade sehr froh das er gestern den Sprint gewonnen hat im Regen. Da hat man bisher auch nicht viel von einem Ausnahmetalent gesehen mMn.

In der F2 nicht, aber dennoch mehr als von Bearman. Bearman hat ein pberhyptes F1-Debut in einem guten Fahrzeug gezeigt. Sonst wenig. Mal sehen wie er sich schlägt.
 
In der F2 nicht, aber dennoch mehr als von Bearman. Bearman hat ein pberhyptes F1-Debut in einem guten Fahrzeug gezeigt. Sonst wenig. Mal sehen wie er sich schlägt.

Auf der Strecke ohne viel Einarbeitungszeit war das von Bearman schon stark, aber eben auch nichts, was man jetzt gewaltig hypen müsste. Ich weiß auch noch nicht was ich von ihm halten soll, aber bei dem einen Rennen hat er zumindest mal abgeliefert. Man kann das alles ja in Relation zur Leistung von Perez im Red Bull setzen. xD
 
Auf der Strecke ohne viel Einarbeitungszeit war das von Bearman schon stark, aber eben auch nichts, was man jetzt gewaltig hypen müsste. Ich weiß auch noch nicht was ich von ihm halten soll, aber bei dem einen Rennen hat er zumindest mal abgeliefert. Man kann das alles ja in Relation zur Leistung von Perez im Red Bull setzen. xD

Nein, weil auch ein Rookie, der so fährt wie Perez dieses Jahr nichts in der F1 zu suchen haben sollte. Dass Perez hier ist, ist einzig und allein der Unfähigkeit von RB geschuldet :coolface:
 
Wir halten bitte bitte fest … der fünfte Rennsieger im zwölften Rennen der Saison!!

So viel dazu das es eine lahme Saison und Verstappen Show wird! McLaren nun 7 Punkte hinter Ferrari, die auf P2 sind, im Konstrukteurs Titel!

Mega Stark von Lewis und 100% verdient. Und man hat heute gut gehört im Interview das im Team alles noch gut zwischen Lewis und seinen Leuten und der Sieg sehr wichtig war.
 
Die Saison ist deutlich abwechslungsreicher als ich je gedacht hätte und nächste Saison könnte echt alles offen sein.

Hab ich Helmut Marko korrekt verstanden, der Hard war schon am Abbauen und Hamilton hat den gleichen Stint auf dem Soft hinbekommen? Klar, Verstappen musste viel mehr pushen, aber trotzdem und der Hard war ja auch neu und der Soft schon angefahren.



 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn Hamilton heute Abend mal seinen Anwalt nach einer Ausstiegsklausel im Ferrari-Vertrag suchen lässt.
 
Zurück
Top Bottom