krismopompas
L15: Wise
Politik und andere dinge sollte man einfach aus dem Sport raushalten. Das macht alles kaputt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst verschuldet.Dieser Türken (Nationalmannschaft, oder was auch immer) Hass hier. UFFF
Ist in der Realität leider nicht anzuwenden. Nicht ohne Grund sind China und Russland so weit vorne wenn es um Sport"förderung" geht. Ist halt reine Propaganda.Politik und andere dinge sollte man einfach aus dem Sport raushalten. Das macht alles kaputt.
Wie alle Faschisten wollen sie sich in der Opferrolle sehen. Siehe Trump, AfD und Co.Die Türken sind halt immer aufgrund ihres Ekelhaft übertriebenen Nationalstolzes für gewisse Skandale gut. Siehe Pöbeleien nach dem Abpfiff von Partien, siehe Wolfsgruß. Als würden sie es drauf anlegen, unbedingt polarisieren zu wollen.
Können sie nicht einfach Fußballspielen und fertig?
Lieber Bild+ Abonnent, an welcher Stelle schrieb ich dass das Verhalten der türkischen Personen nicht verwerflich sei?Es ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...
Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..
Lieber Bild+ Abonnent, an welcher Stelle schrieb ich dass das Verhalten der türkischen Personen nicht verwerflich sei?
Nicht unbedingt. Kenne selbst welche die 3. oder 4. Generation sind und trotzdem nur nen türkischen Pass haben. Wobei Männer eher die Staatsbürgerschaft abgeben da kein Bock auf Militärdienst in der Türkei.
Nationalismus ist Scheiße. Egal woher das kommt. Aber wenn Leute, die 24/7 einem erklären das alle deutsche Rassisten sein hier aber türkischen Nationalisten ein auge zudrücken ist mehr als daneben.. und zeigt, wie wichtig ihnen das Thema wirklich ist.
Natürlich geht es hier um Fussball, aber man sollte es auch ansprechen dürfen, dass man sowas nicht will.
Nope, damit schrieb ich lediglich das User wie du rechtextremistisches Verhalten auf deutscher Seite relativieren und das der türkischen Personen kritisiert. Nächster Versuch, werter Bild+ Abonnent."ABER DIE DEUTSCHEN"
You're Welcome.
Die Schweiz hat dich unterhalten?Tolles Spiel von beiden Teams. Hat mich mehr unterhalten als die Langweiligen Franzosen, Engländer und Portugiesen.
Nope, damit schrieb ich lediglich das User wie du rechtextremistisches Verhalten auf deutscher Seite relativieren und das der türkischen Personen kritisiert. Nächster Versuch, werter Bild+ Abonnent.
mehr als die anderen von mir genannten teams. Ja.Die Schweiz hat dich unterhalten?
Die Schweiz hat ein sehr gutes Spiel gemacht.Die Schweiz hat dich unterhalten?
frag mich was die Frage soll mit Schweiz. Haben 100 mal besser gespielt als Frankreich, die im gesamten Turnier ganze 3 Tore geschossen haben.Die Schweiz hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ich selbst fand das Buhen bei den Nationalhymmnen aber schlimmer.
das machen andere Teams auch. Ist nichts was die Türken erfunden haben.jo einfach unmöglich diese mentalität, genau wie das dauergepfeife bei cl spielen in istanbul.
und dann reden die türken ständig über "respekt"
Nope. Das ist was du interpretierst da du dich ja gern in der rechten Ecke siehstdu bringst irgendein Beispiel aus Sylt was NIX mit Fussball zu tun hat, um zu zeigen, dass die zig tausende Türkei Fans mit einem Faschisten Gruss nicht so viel schlimmer sind.
Ich bezog es auf das Viertelfinale und England-Schweiz war grausam anzuschauen.frag mich was die Frage soll mit Schweiz. Haben 100 mal besser gespielt als Frankreich, die im gesamten Turnier ganze 3 Tore geschossen haben.
das machen andere Teams auch. Ist nichts was die Türken erfunden haben.