Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Idioten nicht beim Namen nennen? Oder mittlerweile auch kontrovers? LolGesindel?
Womit möchtest Du uns das denn bitte garantieren?
Junge deutsche Personen singen ausländerfeindliche Lieder „Passiert mal beim Feiern“
Türkische Fans im Rahmen ihrer Feier „Scheiss Faschisten haben hier nichts zu suchen!!!“
Wer die Doppelmoral entdeckt kann sie behalten.
Finde das Thema einfach lästig, da es vom Sport ablenkt und da hat die Türkei für ihre Verhältnisse keinen allzu miesen Auftritt geliefert.
Frankreich - Niederlande mein Finaltipp
Gesindel?
Idioten?
Bundeszentrale für politische Bildung sagt, dass die ganzen Rechten Bösen Ihren Ursprung im Party Patriotismus Sommermärchen 2006 hatte. Also MUSS das doch stimmen, nicht ? Dass das Video bereits gelöscht wurde, hat der gute Nexti nicht mitbekommenEs ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...
Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..
Bundeszentrale für politische Bildung sagt, dass die ganzen Rechten Bösen Ihren Ursprung im Party Patriotismus Sommermärchen 2006 hatte. Also MUSS das doch stimmen, nicht ? Dass das Video bereits gelöscht wurde, hat der gute Nexti nicht mitbekommen
Ne, ich versuch es nur ins Lächerliche zu ziehen, damit die Diskussion endlich beendet wird. Ich will doch nur Fußball gucken mit euchFühlt sich wohl jemand angesprochen
Und womit...
Es ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...
Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..
Die Türken sind halt immer aufgrund ihres Ekelhaft übertriebenen Nationalstolzes für gewisse Skandale gut. Siehe Pöbeleien nach dem Abpfiff von Partien, siehe Wolfsgruß. Als würden sie es drauf anlegen, unbedingt polarisieren zu wollen.Dieser Türken (Nationalmannschaft, oder was auch immer) Hass hier. UFFF
Ne, ich versuch es nur ins Lächerliche zu ziehen, damit die Diskussion endlich beendet wird. Ich will doch nur Fußball gucken mit euch
Wen interessierts? Warum haftet ihr auch so dermaßen an diese Sache an, und lasst dadurch Hass entstehen?Die Türken sind halt immer aufgrund ihres Ekelhaft übertriebenen Nationalstolzes für gewisse Skandale gut. Siehe Pöbeleien nach dem Abpfiff von Partien, siehe Wolfsgruß. Als würden sie es drauf anlegen, unbedingt polarisieren zu wollen.
Können sie nicht einfach Fußballspielen und fertig?
Ach jetzt sind wir es, die Hass entstehen lassen?Wen interessierts? Warum haftet ihr auch so dermaßen an diese Sache an, und lasst dadurch Hass entstehen?
Hier im Forum sehr wohl.Ach jetzt sind wir es, die Hass entstehen lassen?