das wird mein neuer build:


das uber unique hab ich jetzt, was fehlt ist der ganze rest. :ugly: das man nicht mal ansatzweise das gear aus den guide videos bekommt, ist ja klar. ich wäre schon froh, wenn ich da nur annähernd dran komme. wie gesagt, beim tempering hab ich zuletzt echt alles verloren und das zieht die motivation schon runter. ich will zumindest mal ein 100+ gelaufen haben diese season.
 
das wird mein neuer build:


das uber unique hab ich jetzt, was fehlt ist der ganze rest. :ugly: das man nicht mal ansatzweise das gear aus den guide videos bekommt, ist ja klar. ich wäre schon froh, wenn ich da nur annähernd dran komme. wie gesagt, beim tempering hab ich zuletzt echt alles verloren und das zieht die motivation schon runter. ich will zumindest mal ein 100+ gelaufen haben diese season.
Mit meinem heartseeker hab ich zuletzt reeelativ entspannt nen 113er gemacht btw :coolface:

Aber ich hab season 4 im wesentlichen jetzt für mich "durch". D.h. ich werd jetzt wohl nich gucken, wie weit ich den pit noch treiben kann. Hab auch fast alle items auf max und... joar.
 
Mit meinem heartseeker hab ich zuletzt reeelativ entspannt nen 113er gemacht btw :coolface:

Aber ich hab season 4 im wesentlichen jetzt für mich "durch". D.h. ich werd jetzt wohl nich gucken, wie weit ich den pit noch treiben kann. Hab auch fast alle items auf max und... joar.
113 wow … glückwunsch! da steckt viel arbeit und spielzeit drin! stark! :) wäre gerne an deiner stelle, aber ich hab da echt noch nen auftrag und bin noch nicht fertig mit der season.
 
113 wow … glückwunsch! da steckt viel arbeit und spielzeit drin! stark! :) wäre gerne an deiner stelle, aber ich hab da echt noch nen auftrag und bin noch nicht fertig mit der season.
Danke... aber najaaa... ich hatte mit dem char ähnlich viel glück wie du bei der härtung.

Vollendung ist am ende deutlich am maximum vorbei und geartechnisch wären noch ein paar GAs drin.

Dazu hat der patch allein mir einige stufen quasi geschenkt ;)
 
Danke... aber najaaa... ich hatte mit dem char ähnlich viel glück wie du bei der härtung.

Vollendung ist am ende deutlich am maximum vorbei und geartechnisch wären noch ein paar GAs drin.

Dazu hat der patch allein mir einige stufen quasi geschenkt ;)
ist immer die frage, wieviel energie man da reinsteckt. gäbe es leaderboards wäre ich wohl auch wesentlich aktiver dabei. sowas stachelt mich schon an. sobald ich nen 100/110er gelaufen bin, wird bei mir die motivation wohl schlagartig weg sein und ich kann guten gewissens was anderes spielen. vorher nicht ;)
 
blizzard ist gerade echt am liefern! stark!

Hab mir gestern vorm schlafen noch die patchnotes durchgelesen, da das campfire während meines eigenen streams war.

Macht ordentlich eindruck - vor allem, da ich nach season 4 jetzt nich mit sonst wie viel änderungen gerechet habe. Noch dazu das addon im nacken.

Besonders gespannt bin ich auf das neue endgame feature. Da ich gerade auch hades 2 spiele, musste ich sofort irgendwie daran denken.
 
113 wow … glückwunsch! da steckt viel arbeit und spielzeit drin! stark! :) wäre gerne an deiner stelle, aber ich hab da echt noch nen auftrag und bin noch nicht fertig mit der season.

Woran scheiterts mit dem 100er Pit?
Ich bin zwar auch erst auf 72 angekommen beim Pushen auf HC, aber ich versuche auch nicht großartig zu pushen und farme gerade primär 66er um mein Gear auf 9/12 zu bringen. Beim Damage sollte ich eigentlich schon fein sein für 100er Pits....aber Rogue hat wirklich ein Defense-Problem. Da fühle ich mich nicht ganz wohl gerade obwohl ich mehr Max Life stacke als irgendwelche Builds einem wohl sagen werden.
 
Woran scheiterts mit dem 100er Pit?
Ich bin zwar auch erst auf 72 angekommen beim Pushen auf HC, aber ich versuche auch nicht großartig zu pushen und farme gerade primär 66er um mein Gear auf 9/12 zu bringen. Beim Damage sollte ich eigentlich schon fein sein für 100er Pits....aber Rogue hat wirklich ein Defense-Problem. Da fühle ich mich nicht ganz wohl gerade obwohl ich mehr Max Life stacke als irgendwelche Builds einem wohl sagen werden.
Tatsächlich sehe ich beim rouge aktuell kein wirkliches def problem. Komme easy ohne groß in bedrängnis zu geraten in 105er pits+ klar.
 
Woran scheiterts mit dem 100er Pit?
Ich bin zwar auch erst auf 72 angekommen beim Pushen auf HC, aber ich versuche auch nicht großartig zu pushen und farme gerade primär 66er um mein Gear auf 9/12 zu bringen. Beim Damage sollte ich eigentlich schon fein sein für 100er Pits....aber Rogue hat wirklich ein Defense-Problem. Da fühle ich mich nicht ganz wohl gerade obwohl ich mehr Max Life stacke als irgendwelche Builds einem wohl sagen werden.
hab mit dem wirklichen pushen noch gar nicht angefangen. das kommt später. brauche erst bessere items, glyphen auf 21 usw. erst wenn das sitzt, gehe ich hoch.
 
Tatsächlich sehe ich beim rouge aktuell kein wirkliches def problem. Komme easy ohne groß in bedrängnis zu geraten in 105er pits+ klar.

Du spielst einen Heartseeker - Build und kannst seelenruhig hinten rumstehen. Das größte Problem von Rogues sind non direct hits....sprich Dinge wie Dots. Deswegen kannst du manchmal alles wegtanken und manchmal geht dein Health über nen Poisontick massiv runter. Die Abhängigkeit von Dark Shroud und Umbrous ist zu hart bei der Klasse. Deswegen waren Melee-Builds ohne Puncture auf HC auch komplett fucked die Season bis zum Patch.
Diese Abhängigkeit von DS und Umbrous ist ja auch der Grund warum selbst Builds die man so gesehen hat wie Poison Tank etc......bei Spiders und Co. dann eben nicht mehr so tanky waren obwohl darauf ausgelegt.

Und wie gesagt: Ich schreibe das aus einer HC-Perspektive. Wenn du 1x in einem Pitrun stirbst, weil mal Schaden reinkommt,ist dir das wayne...für mich ein kleines Problem :coolface:

hab mit dem wirklichen pushen noch gar nicht angefangen. das kommt später. brauche erst bessere items, glyphen auf 21 usw. erst wenn das sitzt, gehe ich hoch.

Die Glyphen sind ja fix gelevelt.
 
So heute habe ich die Season für mich "durchgespielt".
Hearthseeker Build
Pit Lvl 115
Uber lilth Down
So wie die anderen lvl 200 Bosse

Denke mit einer Rangliste im Pit hätte es mich noch motiviert weiter zu machen aber so ist die Luft etwas raus.
Habe beim Tempering nicht so viel Glück gehabt aber auch nicht groß bemüht neu zu rollen oder so. Habe auch nicht alle Paragon Punkte geholt usw.
Muss sagen hat mich echt extrem gut unterhalten und ich freue mich jetzt auf season 5.
Evtl gibts noch einen Necro so just for fun.
 
115? na wartets ab - die ente kackt am ende. :coolface:

edit: hmm, sieht dann doch etwas öde aus der neue mode, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' heute mal bis Pit 99 gepushed...einfach weil der Masterworking-Grind mich sonst zu sehr genervt hätte ( :coolface: ).....werde denke ich nicht gleich 102 angehen morgen oder übermorgen (morgen wohl eher etwas ER zocken), sondern bissl Masterworking betreiben.....aber theoretisch sollte 102 schon easy machbar sein...es kommt halt manchmal gut Schaden rein.
 
Masterworking heute auch (mehr oder weniger) beendet. 125er Pit noch gerade so im Zeitfenster geschafft :krank:
 

116 reicht mir jetzt auch. man könnte noch endlos weitergrinden und sicher noch 10 stufen höher pushen. mein gear ist auch wirklich alles andere als top. dazu teils quatsch beim tempern erhalten. ich mache jetzt noch einen überboss und hab dann die saeson reise auch abgeschlossen. insgesamt würd ich der season eine 7/10 geben. die nächste lasse ich wohl aus und starte dann erst wieder mit dem addon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom