Hab, in Vorbereitung auf das DLC morgen, das Hauptspiel mal wieder installiert und gestartet und was sehe ich: Viele meiner bereits besuchten Bonfire, bzw. Gnade oder wie die heißen, sind weg?!

Ist das bei euch auch so? Habe im Prinzip nur die im Limgrave und Caelid, alle anderen wenn man weiter oben auf der Map ist sind weg???

Spielst du auf PC? Wenn ja, kannst du die Graces mittels Cheat Engine direkt wieder freischalten. :pcat: :nyanwins:
 
Bei mir war auch alles für beide Charas noch da. Trotz bald 2 Jahren (?) Abstand (PS5).

Morgen gibts volle Kanne aufs Maul. Ich spühre es :coolface:
:banderas:
 
Naja, es gäbe noch die Möglichkeit dein Save auf PC zu transferieren, zu korrigieren und zurück zu transferieren. Dazu brauchst du dann halt Elden Ring auf PC oder einen Bekannten der es hat. :pcat: :nyanwins:
Klingt kompliziert, da spiele ich lieber das Spiel xD

Ja, bin definitiv im NG+. Hier liegen überall Items rum. Geil. Muss jetzt nochmal gefühlt 100 Stunden investieren um überhaupt das DLC starten zu können. Ich freu mich :ugly:
 
Man sollte doch etwas eingespielt in den DLC gehen, wie ich gerade am eigenen Leibe miterlebe.

Im Anfangsgebiet gibt es einen optionalen Boss, an dem ich mich bisher die Zähne ausbeiße.

Die Bonfire waren bei mir auch alle im Hauptspiel noch da.
 
Man sollte doch etwas eingespielt in den DLC gehen, wie ich gerade am eigenen Leibe miterlebe.

Im Anfangsgebiet gibt es einen optionalen Boss, an dem ich mich bisher die Zähne ausbeiße.

Die Bonfire waren bei mir auch alle im Hauptspiel noch da.
Unbedingt. Man verliert schnell das Gefühl für einige Aktionen und Timings.
 
Ich hab grad noch ein paar Talismänner eingesammelt, unter anderem den Talisman des Ziegenbocks, der verstärkt das Gleichgewicht - wofür ist dat denn eigentlich relevant, hab nie aufs Gleichgewicht geachtet?
 
Angeblich kann man mit dem neusten Patch den Vanilla Endgegner zu Pferd bekämpfen.
 

Die überschlagen sich ja mit supertlativen.
Die erweiterung scheint genial geworden zu sein.
Der Artstyle ist wirklich fantastisch.
Ich musste nur dauernd daran denken wie krass es aussehen würde, wenn es die grafische qualität des Demon's Souls remake hätte.
 
Moonveil hat anscheinend einen relativ harten Nerf auf seine AoW kassiert, was Wings of Astel natürlich noch attraktiver macht. Neben den potenziell neuen Waffen. :pcat: :nyanwins:
 
Wer schaut denn gleich alles schon rein um 00:00 Uhr?
1,2 Stündchen werde ich mal direkt machen, muss morgen nicht früh aufstehen.
 
Zurück
Top Bottom