PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Hier mal der Switch-Trailer der Vollständigkeit halber:


Das Spiel scheint auch auf der Nintendo Switch mit 60 FPS zu laufen. Das hätte ich nicht erwartet, insbesondere, wenn die PS5-Version mit 60 und 30 FPS läuft. Hier auch mal ein Vergleich:

Warum wird das im sonyforum nicht als multigame gekennzeichnet? Seh da nur PS5/PC 🤔 SWITCH fehlt.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ins allgemeine gehört. Im zweifelsfall einen 2ten fred zulassen, denn so ist es mmn nicht sinnig 🤷🏻
 
Das war nicht die Frage, glaub ich, sondern warum nur PS5/PC steht und nicht PS5/PC/Switch

Das sind von uns manuell zur Forumssoftware hinzugefügte Präfixe und leider nicht einfach nach Bedarf in den Threadtitel per Hand einpflegbar. Bislang gab es diesen Fall noch nicht, dass ein Präfix für PS5/PC/Switch benötigt wird. Will nicht ausschließen, dass es so ein Spiel nicht schon mal gab, aber bislang gab es dann entweder keinen Thread dazu oder das Thema kam mangels Bedarf nie auf.

Ich denke wir werden die nächsten Tage intern klären, ob wir für diesen Einzelfall ein eigenes Präfix erstellen oder erst noch abwarten, ob ein solches noch häufiger nötig werden wird. Als "Tag" wurde Switch jedenfalls bereits hinzugefügt und sollte auffindbar sein, falls jemand tatsächlich danach suchen würde.
 
Das es so viele als total außergewöhnlich empfinden das es für die switch kommt. Bei nem richtigen horizon würde ich das ja verstehen aber bei nem lego Crossover find ich das gar nicht mal soooo besonders.
Aber ist ja neb riesen Thema irgendwie.
 
wenn es so üblich wäre hätten wir Knack und Co. ebenso schon für die Switch gehabt. Den War Unsinn könnt ihr aber gern im War lassen.
 
Hier mal der Switch-Trailer der Vollständigkeit halber:


Das Spiel scheint auch auf der Nintendo Switch mit 60 FPS zu laufen. Das hätte ich nicht erwartet, insbesondere, wenn die PS5-Version mit 60 und 30 FPS läuft. Hier auch mal ein Vergleich:

Der Switch Trailer läuft in 30fps. Nintendo hat das Material wahrscheinlich als 60fps Video hochgeladen, da Youtube solchen Videos mehr Bitrate zur Verfügung stellt.

Du kannst den Trailer mit der Punkt Taste mal Frame für Frame durchgehen, bei jeden zweiten Frame bewegt sich das Bild.
 
Zurück
Top Bottom