VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Kommt Ace Attorney auch physisch heraus? Da gabs keine Infos, oder?
Bestimmt ,aber bestimmt wieder nur in Japan.
Besonders in Europa ist Capcom ja Retail faul
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Ace Attorney auch physisch heraus? Da gabs keine Infos, oder?
Schaue dann mal bei Netgames die sind günstig und haben auch sowas!Kommt Ace Attorney auch physisch heraus? Da gabs keine Infos, oder?
Bestimmt ,aber bestimmt wieder nur in Japan.
Besonders in Europa ist Capcom ja Retail faul
Eigentlich eine perfekte Direct aus der Perspektive eines Generationswechsels.Wenn man bedenkt, dass die Switch in ihrer letzten Phase ist kam doch mehr neues, als ich erwartet habe.
Das neue Mario & Luigis kam sehr überraschend und auch mit einem neuen 2D Zelda habe ich nicht mehr gerechnet.
Nett waren noch Mario Party & DK Returns HD, aber mein Highlight war Metroid Prime 4. Finde es grafisch sehr schön und verstehe nicht, was einige da zu meckern haben. Das Spiel läuft auf der Switch und ich fand das gezeigte sehr atmosphärisch
Grundsätzlich sollte nintendo so schnell wie möglich nur noch switch2 exklusivgames bringen. Sw sells hw und so. Ps5/4 sollte da warnendes beispiel sein. Da muss ein klarer cut gemacht werden.Es wird ja auch anders als beim 3DS kein neues Gerät kommen das komplett inkompatibel mit dem alten ist.
Der Switch Nachfolger wird sehr wahrscheinlich die Switch Legacy weiterführen und dadurch kann Nintendo auf Cross Kompatibilität mit punktierten Next Gen. Exklusivtiteln setzen.
Grundsätzlich sollte nintendo so schnell wie möglich nur noch switch2 exklusivgames bringen. Sw sells hw und so. Ps5/4 sollte da warnendes beispiel sein. Da muss ein klarer cut gemacht werden.
Yap, aber nicht jahrelang crossgen entwickeln wie es bei ps5&4 ist.Nintendo muss nur ne komplette Abwärtskompatibiliät anbieten, und schon wechseln alle automatisch. Vor allem wenn die alten Games auf der Switch 2 dann noch grafisch aufpoliert werden, so wie Microsoft das mit den Oldies auf der Xbox gemacht hat.
Yap, aber nicht jahrelang crossgen entwickeln wie es bei ps5&4 ist.
Will man die neusten games zocken, dann braucht man eben switch2
Stümmt, so blöd kann man ja nicht seinDu hast wirklich Angst das es die gleiche Situation gibt wie bei PS4 und PS5. Ich denke aber, Nintendo ist da klüger als Sony.
Remakes.Schade dass Sie keine Zelda Remaster gezeigt haben
Dann aber hoffentlich zum Switch 2 launch
Schade dass Sie keine Zelda Remaster gezeigt haben
Dann aber hoffentlich zum Switch 2 launch
Wenn dann als zweite Schiene. Aber Aonuma hat ziemlich deutlich gemacht, dass diese Art Freiheit in Zelda-Spielen bleiben wird.Ich hoffe es kommt für Switch 2 wieder ein eher klassisches 3D Zelda.
Naja, mir eigentlich auch Bums, ich hab noch nichtmal Totk gespielt.