Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.
Die 3DS Teile haben mir leider nicht so zugesagt, aber Alphadreams ist sowieso Geschichte und die Reihe nimmt in Cell Shading 3D eine neue Richtung.Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.
Daraus würde ich nichts schließen. sind ja nur MP4 plus paar kleinere Games und die 3 anderen neuen N Games noch 2024. Da ist ein Mai 2025 Launch der neuen Konsole mit crossgenrelease von Prime immer noch voll drin.Was mir ein wenig Kummer bereitet : da war so einiges für 2025 angekündigt.
Ich hoffe, die Switch 2 wird nicht weitee verschoben.
Ich brauch wirklich mal neue Hardware.
Deswegen müssen unbedingt die remaster von MP 2&3 noch kommen.
Will die endlich ohne das motion Gedöns haben
Du da brauchst du mir als Fan der Breath of Fire Reihe nichts sagen. Da wär ich inzwischen schon über einen Port von III und IV froh.Es geht schlimmer: Was sollen z.B. F-Zero Fans sagen?
Mir wird Mario & Luigi hier eindeutig zu wenig gehyped. Die Vorgänger waren alle Hammer und was man gerade gesehen hat, hat mich richtig angefixt.
Breath of Fire brauchts nicht - die Switch hat genug RPG‘sDu da brauchst du mir als Fan der Breath of Fire Reihe nichts sagen. Da wär ich inzwischen schon über einen Port von III und IV froh.
Welch wunder…Alles was mich interessiert ist zum Glück Multi.
Was für eine Aussage...Breath of Fire brauchts nicht - die Switch hat genug RPG‘s
F-Zero muss kommen !!!
Bin mal gespannt, wer das entwickelt. Vielleicht Ex Alphadream Devs die irgendwo Unterschlupf gefunden haben?Die 3DS Teile haben mir leider nicht so zugesagt, aber Alphadreams ist sowieso Geschichte und die Reihe nimmt in Cell Shading 3D eine neue Richtung.
Sega hats auch hinbekommen. Dann sollte Capcom das auch schaffen, wenns Nintendo schon nicht gebacken bekommtWas für eine Aussage.
Weil Capcom ja so viel mit F-Zero zu tun hat.