Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Deine Meinung und das ist ja auch in Ordnung, aber warum postest du das nicht lieber im WAR?MS Showcase >> PS Dorect >>>>>> Nintendo Direct
Bekommt es da weniger Aufmerksamkeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung und das ist ja auch in Ordnung, aber warum postest du das nicht lieber im WAR?MS Showcase >> PS Dorect >>>>>> Nintendo Direct
Vieles ist ja multi.Und somit gibt ja überall Abwechslung.So hab’s nochmal geschaut und genau das was ich immer sage entspricht einfach der Wahrheit.
Und zwar will ich die Shows der anderen Hersteller nicht schlecht machen ,wirklich nicht aber schaut euch zb die Xbox Show an wie wenig Abwechslung dort gibt im Vergleich zu einer Direct !
Ja vielleicht sind nicht alle Spiele für einen bei einer Direct aber hier findet jeder etwas.
Bei Xbox hat man immer zu 98% das gleiche also Düster/Egosicht/Fantasy wenn man darauf nicht steht hat man direkt verloren.
Ich mag das zwar auch aber ein Spiel wie zb Metroid genügt mir dann.
Ich gebe eine 9,5 von 10 für die Direct
Spricht mich alles sehr an
Das kommt doch auf dich zurück
Welches Showcase meinst du?Vieles ist ja multi.Und somit gibt ja überall Abwechslung.
Für mich war da viel Remakes und viel Indie Zeug.
2 exklusiv Spiele haben mir aber sehr gefallen
Darf ich spekulieren? Ich tippe eher das an einem 3D Donkey Kong für Switch gearbeitet wird.Wenn ich wirklich nur eines über die Direct meckern müsste, dann wäre das DKCR.
Soll jetzt wirklich kein bash im nachhinein sein, im Gegenteil mir tut es wirklich leid für die DKC Fans hier. Die Switch Version von Tropical Freeze ist jetzt wie lange schon draussen? Dann kommt nach so langer Zeit ein weiteres DKC und dann ist DKCR HD, da hätte ich den Fans wirklich einen neuen Teil gegönnt.
Wenn ich wirklich nur eines über die Direct meckern müsste, dann wäre das DKCR.
Soll jetzt wirklich kein bash im nachhinein sein, im Gegenteil mir tut es wirklich leid für die DKC Fans hier. Die Switch Version von Tropical Freeze ist jetzt wie lange schon draussen? Dann kommt nach so langer Zeit ein weiteres DKC und dann ist DKCR HD, da hätte ich den Fans wirklich einen neuen Teil gegönnt.
Darf ich spekulieren? Ich tippe eher das an einem 3D Donkey Kong für Switch gearbeitet wird.
Soll jetzt wirklich kein bash im nachhinein sein, im Gegenteil mir tut es wirklich leid für die DKC Fans hier.
Jeder hätte lieber ein neues DK gesehen, wobei ich mich trotzdem freue, dass der erste Teil endlich verfügbar wird.Wenn ich wirklich nur eines über die Direct meckern müsste, dann wäre das DKCR.
Haben doch erst F-ZERO 99 bekommenEs geht schlimmer: Was sollen z.B. F-Zero Fans sagen?
Deswegen müssen unbedingt die remaster von MP 2&3 noch kommen.Ich bin extremer Donkey Kong Fan und du musst keinen Kummer wegen mir haben
Das Spiel hat es verdient in HD am TV Verfügbar zu sein und mit pro Controller ohne Motion controls.
Es zeigt auch das Nintendo weiter an DK hält und da sicher noch was kommt in näherer Zukunft.
Sehe ich ähnlich. Einzig die neuen Level von der 3DS Version sind interessant, weil ich die nicht kenne. Aber dafür hole ich mir das Spiel nicht nochmal.Ich finde es halt irgendwie "überflüssig", dass man nun noch DKCR HD bringt, nachdem es ja eh schon das bessere und modernere DKTF auf der Switch gibt. Das wäre in etwa so, wie wenn man zuerst Galaxy 2 HD bringt und dann paar Jahre später plötzlich noch Galaxy 1 HD nachschiebt, das würde auf mich auch irgendwie sinnlos wirken.
Wie ich nach der Präsentation von Prime 4 kurz wirklich dachte, dass als Kirsche obendrauf noch das Echoes Remaster gedroppt wird...Deswegen müssen unbedingt die remaster von MP 2&3 noch kommen.
Will die endlich ohne das motion Gedöns haben
Deswegen müssen unbedingt die remaster von MP 2&3 noch kommen.
Will die endlich ohne das motion Gedöns haben
Ich dachte erst, das wäre ein Metroid 3 RemakeWie ich nach der Präsentation von Prime 4 kurz wirklich dachte, dass als Kirsche obendrauf noch das Echoes Remaster gedroppt wird...
Das erste Remaster war schon geil. Ich lade es mir gerade wieder.