PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!

Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram
Das neue 2D Zelda hat dich nicht angesprochen? MP 4 auch nicht?
 
Da hast Du wohl eine andere Direct gesehen als alle anderen.

Ein ganz neues Mario & Luigi, ein ganz neues Zelda, ein ganz neues Mario Party, ein ganz neues Metroid nur um mal die wichtigsten unter vielen weiteren top Ankündigungen zu nennen. Und Du trollst hier was von "Resterampe". Wie tief muss der Frust eigentlich sitzen? :enton:


Mario & luigi sag aus wie nen 3ds game
Zelda sah auch nicht soo spannend aus bisher
Mario party war oke
Metroid ist nun 7 Jahre alt, also von neu kann da keine Rede mehr sein, eher ein es wird zeit

Hier wird viel zu hoch gehyped für eher mittelmäßiges zeug aber da sind die nboys generell gut drin...da verteidigen manche wahrscheinlich sogar noch pokemon karmesin xD
 
Mario & luigi sag aus wie nen 3ds game
Zelda sah auch nicht soo spannend aus bisher
Mario party war oke
Metroid ist nun 7 Jahre alt, also von neu kann da keine Rede mehr sein, eher ein es wird zeit

Hier wird viel zu hoch gehyped für eher mittelmäßiges zeug aber da sind die nboys generell gut drin...da verteidigen manche wahrscheinlich sogar noch pokemon karmesin xD
Naja deine gespielte Objektivität finde ich ekliger als wenn Choosen von unbekannten Ports und Remastern spricht. :coolface:
Aber es gibt ja auch im Moment eine Schelte nach der anderen. Erst geht Sony Third und dann eine Nintendo Direct mit Games.
:banderas: Da wäre ich auch Butthurt. :awesome:
 
Naja deine gespielte Objektivität finde ich ekliger als wenn Choosen von unbekannten Ports und Remastern spricht. :coolface:
Aber es es gibt ja auch im Moment eine Schelte nach der anderen. Erst geht Sony Third und dann eine Nintendo Direct mit Games.
:banderas: Da wäre ich auch Butthurt. :awesome:

Ich sehe hier nur Tränen der grünen und roten von daher :D
Ich kann eh alles zocken was ich will :D

Unter uns alle 3 haben geliefert und überall wird man je nach Geschmack was finden. Aber das übertriebene gehype ist ekelhaft sry
 
Naja deine gespielte Objektivität finde ich ekliger als wenn Choosen von unbekannten Ports und Remastern spricht. :coolface:
Aber es gibt ja auch im Moment eine Schelte nach der anderen. Erst geht Sony Third und dann eine Nintendo Direct mit Games.
:banderas: Da wäre ich auch Butthurt. :awesome:
Wieso? Er ist Multi der alles kacke findet, sofern es nicht auf der PS läuft. Absolut normales Verhalten:coolface:
 
PC war schon immer besser ;)
Technisch? Ja.
Aber ich meine, dass bis zur 7. gen ja auf PC gar nicht alle Konsolengames erschienen sind, oder?
Also die Situation ist ja mit heute kaum vergleichbar. Und da du davon gesprochen hast, dass Steam alle gens gewonnen hat, bin ich halt der Ansicht, dass man das pauschal nicht sagen kann.
 
Technisch? Ja.
Aber ich meine, dass bis zur 7. gen ja auf PC gar nicht alle Konsolengames erschienen sind, oder?
Also die Situation ist ja mit heute kaum vergleichbar. Und da du davon gesprochen hast, dass Steam alle gens gewonnen hat, bin ich halt der Ansicht, dass man pauschal nicht sagen kann.

PC war halt früher schon besser, hatte mehr Auswahl an Games, Multiplattform waren quasi komplett andere Titel und Online weiterhin kostenlos, technisch natürlich auch besser. Außerdem noch diverse andere Vorteile, die man hier nicht nennen darf, da sonst die Nintendo Ninjas kommen würden :coolface:

Ja, PC hat schon immer gewonnen, wollten die Konsolenspieler aber damals schon nicht wahr haben, heute ist es halt nur so offensichtlich, dass man dagegen nichtmal argumentieren kann, weil es halt wirklich gar keine Argumente gibt, die gegen PC sprechen. ^^
 
Gegen Zelda haben die üblichen verdächtigen doch nur was weil sie wieder keine Phantasie haben wie geil Nintendo das Gameplay da verpackt haben wird mit geilen Ideen spickt + natürlich der typische Frauen Hass weil man ja nicht Link spielt 🤦🏻‍♂️

Wer diese Direct nicht geil fand, der/die mag halt dann keine Videospiele 🤷🏿‍♂️
 
Gegen Zelda haben die üblichen verdächtigen doch nur was weil sie wieder keine Phantasie haben wie geil Nintendo das Gameplay da verpackt haben wird mit geilen Ideen spickt + natürlich der typische Frauen Hass weil man ja nicht Link spielt 🤦🏻‍♂️

Wer diese Direct nicht geil fand, der/die mag halt dann keine Videospiele 🤷🏿‍♂️

Das stimmt. Prinzessin Zelda rockt! Ich mag sie mehr als Peach.
 
Gegen Zelda haben die üblichen verdächtigen doch nur was weil sie wieder keine Phantasie haben wie geil Nintendo das Gameplay da verpackt haben wird mit geilen Ideen spickt + natürlich der typische Frauen Hass weil man ja nicht Link spielt 🤦🏻‍♂️

Wer diese Direct nicht geil fand, der/die mag halt dann keine Videospiele 🤷🏿‍♂️
Ich fand die Präsentation solide. Finde Gaming dann wohl "Ganz in Ordnung" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom