PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony Showcase September wird liefern.










2026
Ja. Weitere salzige, blaue Tränen.

Sad We Did It GIF by Nickelodeon
 
Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... halt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Pika meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!

Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob die Pikas auch Metroid 4 kaufen. Und nicht nur hypen.

Remaster lag vor nem Jahr bei 1,09 Mio. Nicht wirklich stark. Dafür das alle es immer wollten.
 
Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!

Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram

Da hast Du wohl eine andere Direct gesehen als alle anderen.

Ein ganz neues Mario & Luigi, ein ganz neues Zelda, ein ganz neues Mario Party, ein ganz neues Metroid nur um mal die wichtigsten unter vielen weiteren top Ankündigungen zu nennen. Und Du trollst hier was von "Resterampe". Wie tief muss der Frust eigentlich sitzen? :enton:
 
Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!

Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram
Hast du die Direct überhaupt nicht geschaut es war ja gerade keine Port/Remaster Welle. xD
Was hast du für eine Direct geschaut? :rofl3:
 
Bei all dem Missgunst und Neid von blauer Seite würd ich mir fast nen fetten astrobot Fail ala Starfield wünschen, wäre ich nicht objektiver Multigamer, der bei allen Entwicklern auf gute Games hofft. :)
 
Bei all dem Missgunst und Neid von blauer Seite würd ich mir fast nen fetten astrobot Fail ala Starfield wünschen, wäre ich nicht objektiver Multigamer, der bei allen Entwicklern auf gute Games hofft. :)
Also ich habe tiefes Verständnis das der Stachel tief sitzt und man sich Dinge ausdenkt aber so einen Selfown habe ich selten gesehen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom