Concord
Was damit?
Mal schauen könnte nen solider hero shooter werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord
Ja. Weitere salzige, blaue Tränen.Sony Showcase September wird liefern.
2026
Da ist der erste schon drauf reingefallenJa. Weitere salzige, blaue Tränen.
Habt ihr heute überhaupt über das beste OW Spiel aller Zeiten gesprochen? DLC liegt bei 95%.
PC war schon immer besserWenn überhaupt, dann erst nach der 7.
Nicht gucken. Bist doch Day 1 dabei, oder?Nachher das GS Testvideo anschauen...oder auch nicht?
Nicht gucken. Bist doch Day 1 dabei, oder?
Und so beginnt der letzte Akt der Xbox.Was fällt euch bei diesen Bildern auf?
#ExklusivNichtFürXbox
Und so beginnt der letzte Akt der Xbox.
Es wird so wunderbar.
Fairy Tail 2 kommt auch nicht für die XboxUnd so beginnt der letzte Akt der Xbox.
Es wird so wunderbar.
Fairy Tail 2 kommt auch nicht für die Xbox
Kommt für PS5Oder PS5
Ach ne, das war der erste Teil, wie wollt ihr da nur der Story folge, ihr kennt es doch nicht?
Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!
Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram
Hast du die Direct überhaupt nicht geschaut es war ja gerade keine Port/Remaster Welle.Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!
Die Direct war heute quasi ein Sinnbilds des Switch eshop. Haufen an uninteressant, uralten kram
Also ich habe tiefes Verständnis das der Stachel tief sitzt und man sich Dinge ausdenkt aber so einen Selfown habe ich selten gesehen.Bei all dem Missgunst und Neid von blauer Seite würd ich mir fast nen fetten astrobot Fail ala Starfield wünschen, wäre ich nicht objektiver Multigamer, der bei allen Entwicklern auf gute Games hofft.
Das neue 2D Zelda hat dich nicht angesprochen? MP 4 auch nicht?Fand die N Direct extrem schwach. Ja, extrem viel Titel ... hakt wie auf der Resterampe am Discounter. Und ich will hier nie wieder einen Puka meckern hören, wen es um Remaster und Ports alter Titel geht bei anderen Plattformen, gell meine gelben Freunde?!