Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Also ich zahle auch da für die Retail 49,99 Euro :kruemel:
IMG-4476.jpg
 
Hab ebenfalls keinen Bedarf und werde hier passen. Auf der Wii gezockt und das weitaus bessere DK besitze ich zudem auf der Switch
 
Ich werde das Game mitnehmen - Preis egal.
Nicht weil ich es feier, sondern weil ich das gerne in meiner digitalen Bibliothek hätte und ich mit dem Game gut Löcher stopfen kann.
 
Warum sie das jetzt nochmal recyceln weiß nur miyamoto persönlich
🤦 da hätte ich remakes der 3 snes teile deutlich lieber gesehen.
Aber vor allem: warum nicht endlich, endlich, endlich einen neuen 3d teil??? 😭 Es ist ust echt zum heulen 😞
Weil es günstig ist und jedes Jahr eine neue Generation an Gamern auf die Welt kommt die das Spiel noch nicht gespielt haben.
 
Der unterschied ist schon stark.
Ist sicher auch heftig wenn man das Wii Spiel nicht auf eine Röhre spielt und es an einem modernen tv spielen will.

Die HD Version macht von daher so viel Sinn
Es gibt so Serien da würde ich jede Version ungesehen blind kaufen. Donkey Kong gehört dazu weil ich damit eine ziemlich geile SNES Zeit verbinde wo ich noch relativ jung gewesen bin.
Deshalb tue ich mich auch immer schwer mit diesen Diskussionen ob man eine verbesserte Version nochmal kauft oder ob die zu teuer ist.
Wenn ich das Geld für ein Hobby nicht hätte würde ich es bleiben lassen. :)
 
Es gibt so Serien da würde ich jede Version ungesehen blind kaufen. Donkey Kong gehört dazu weil ich damit eine ziemlich geile SNES Zeit verbinde wo ich noch relativ jung gewesen bin.
Deshalb tue ich mich auch immer schwer mit diesen Diskussionen ob man eine verbesserte Version nochmal kauft oder ob die zu teuer ist.
Wenn ich das Geld für ein Hobby nicht hätte würde ich es bleiben lassen. :)

Preise und wie man dazu steht ist auch sehr subjektiv.

Wie flüssig ist man ?
Hat man ne Bindung zur Reihe oder dem Spiel ?

Ganz ehrlich, mich juckt dass wenig ob das Spiel jetzt nen 10ner mehr oder weniger kostet.
Würde ich aufs Geld achten müssen würde ich wohl gar keine oder eh viel weniger Spiele kaufen.

Am Ende entscheidet eh jeder selber was für einen wie viel wert ist und nur weil von 60€ gesprochen wird heißt es nicht dass der Preis überall fest ist.
Umschauen und den passenden Preis finden.
So schwer ist das nicht.
 
Zurück
Top Bottom