PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie der Astro King Post direkt wieder die anderen drei Nationen zum Kri bringt. Herrlich!

Der Meltdown is real. :banderas:
Dance Celebrate GIF by PlayStation

Punch Astro GIF by PlayStation

Ist halt hart wenn die letzte Bastion fällt und überschattet wird. Etwas Mitleid hab ich ja mit den fanboys unter ihrer rosaroten Brille:D
 
Ist halt hart wenn die letzte Bastion fällt und überschattet wird. Etwas Mitleid hab ich ja mit den fanboys unter ihrer rosaroten Brille:D
Nach der Bodenlosen Frechheit an Direct, hab ich kein Mitleid mit diesen heute. Sonst tuen sie mir in der Regel leid. Aber dieses Künstliche gehype von schlechten Games, ne danke. Können froh sein das wir hier noch Astro King Pic posten damit die Stimmung nicht direkt kippt. :vv:

Parappa The Rapper Dance GIF by PlayStation
 
Nach der Bodenlosen Frechheit an Direct, hab ich kein Mitleid mit diesen heute. Sonst tuen sie mir in der Regel leid. Aber dieses Künstliche gehype von schlechten Games, ne danke. Können froh sein das wir hier noch Astro King Pic posten damit die Stimmung nicht direkt kippt. :coolface:

Parappa The Rapper Dance GIF by PlayStation

1. Gönnt ihr uns unsere Freude nicht
2. Kramt ihr schon wieder Astro Bot hervor

:rolleyes:

Macht ihr nur. Ich freue mich jetzt über die mega geile Direct, die vielen Spiele und Hits der betagten, aber immer noch fitten Switch ... und geh jetzt erstmal was futtern. :nyanfish: Ihr könnt jetzt gerne weiter in eurer Bubble rumhopsen und glauben ihr wärt die Kings, währenddessen die PlayStation stirbt.
 
Capcom hat keinen Bock mehr auf die Schrottstation 5 und geht lieber direkt wieder zurück zur PS4 wo sich die Spiele neben der Switch auch wenigstens noch verkaufen :kruemel:
Eine PS5-Version macht bei so einem Titel ja auch nicht wirklich Sinn, oder?
Ich meine... mit der PS5 kann man PS4 Titel spielen und eine PS4-Version holt mit Sicherheit schon das Maximum an den Spielen aus der Collection raus.
Wäre also finanziell zumindest nachvollziehbar, warum man keine native PS5 Version programmiert, oder?
 

Wukong :banderas:

South of Midnight, Avowed und Indy jetzt schon gefloppt:coolface:
Dafür musste Sony nicht mal einen Exclusivdeal auflegen für Black Wukong.
:banderas:

@Avi30k Natürlich gönn ich euch von Herzen aber nach dem ganzen Zeug was hier ständig gepostet wird, bekämpft ich nur Feuer mit Feuer.Leute nimmt das doch nicht immer so ernst. :coolface:
 
Wenn man noch dazu bedenkt das Sony nichtmal ne showcase hatte und dennoch so am Knechten ist :D

Wie wird das nach ner showcase wenn Sony ihre bombe platzen lässt für 2025? Uffff
 
Wenn man noch dazu bedenkt das Sony nichtmal ne showcase hatte und dennoch so am Knechten ist :D

Wie wird das nach ner showcase wenn Sony ihre bombe platzen lässt für 2025? Uffff
Das einzige was bei Sony geplatzt ist, ist die GaaS-Bombe....zumindest das können wir schon mal bestätigen.

Momentan liefern nur Square Enix, Capcom und Fromsoftware. Den ganzen Rest aus dem Westen kannst du in die Tonne kloppen. Mal sehen wie Astrobot wird. Ich hasse Sony dafür, dass man seine Japan Studios geschlossen hat.

Die akt Fürhung soll sich endlich verpissen.
 
Das einzige was bei Sony geplatzt ist, ist die GaaS-Bombe....zumindest das können wir schon mal bestätigen.

Momentan liefern nur Square Enix, Capcom und Fromsoftware. Den ganzen Rest aus dem Westen kannst du in die Tonne kloppen. Mal sehen wie Astrobot wird. Ich hasse Sony dafür, dass man seine Japan Studios geschlossen hat.

Die akt Fürhung soll sich endlich verpissen.

Ja gib mit mehr deiner Tränen:)
 
Zurück
Top Bottom