Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Dann nimm halt diverse andere Directs der letzten sieben Jahre. Man muss sich hier jetzt auch nicht absichtlich dumm stellen, natürlich gab es Directs, in denen noch viel mehr krasser Kram enthüllt wurde als heute :D Dass man das überhaupt diskutieren muss
Gibt nix krasseres als MP4. Das ist ein Fakt. ;)
 
Sie können es nicht lassen Elemente aus BotW und TotK reinzupacken. Jetzt haben wir schon wieder einen Zelda Bau Simulator. :coolface: Diesmal sogar noch extremer, da man ohne bauen nicht einmal mehr kämpfen kann. Ich würde lieber normal kämpfen.
 
Dann nimm halt diverse andere Directs der letzten sieben Jahre. Man muss sich hier jetzt auch nicht absichtlich dumm stellen, natürlich gab es Directs, in denen noch viel mehr krasser Kram enthüllt wurde als heute :D Dass man das überhaupt diskutieren muss
Trotzdem war sie schwer okay, zeigte weit mehr coole neue Games als in der Lebensphase der Switch noch zu erwarten war und du selbst lagst mit deiner Einschätzung bis zur Hälfte der Direct… ziemlich falsch. No offense aber musste zugeben.
 
Sie können es nicht lassen Elemente aus BotW und TotK reinzupacken. Jetzt haben wir schon wieder einen Zelda Bau Simulator. :coolface: Diesmal sogar noch extremer, da man ohne bauen nicht einmal mehr kämpfen kann. Ich würde lieber normal kämpfen.
aber in 2d hoffentlich weniger hakelig als in TotK mit der Hand

man hat auch gesehen wie sich Feuer ausbreitet etc…
 
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...

Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.

Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.

Wenn ich jetzt Sony, MS und Nintendo betrachte, dann ist es einfach der komplette Witz, was Sony da gebracht hat. MS hat geliefert, Nintendo hat für mich völlig überraschend auch in diesem Jahr nochmal neues Zeug rausgehaut.

Und bei Sony kommt man sich vor, als ob im Herbst die PS6 erscheint. Super… Horizon kann dann auf anderen Plattformen Geld verdienen, PSVR2 wurde an die Wand geworfen und dann halt Astro Bots. Bei der Zielgruppe ein Verkaufszahlen-Flopp mit Ansage und das soll das Weihnachtsgeschäft bei Sony sein.
 
Wenn ich jetzt Sony, MS und Nintendo betrachte, dann ist es einfach der komplette Witz, was Sony da gebracht hat. MS hat geliefert, Nintendo hat für mich völlig überraschend auch in diesem Jahr nochmal neues Zeug rausgehaut.

Und bei Sony kommt man sich vor, als ob im Herbst die PS6 erscheint. Super… Horizon kann dann auf anderen Plattformen Geld verdienen, PSVR2 wurde an die Wand geworfen und dann halt Astro Bots. Bei der Zielgruppe ein Verkaufszahlen-Flopp mit Ansage und das soll das Weihnachtsgeschäft bei Sony sein.
Du vergleichst jetzt irgendwelche Veranstaltungen. Meine Meinung zu Sony hab ich im entsprechenden Bereich schon kundgetan und die ist alles andere als positiv.

Letztlich hat diese Direct mir gezeigt, wieso ich seit der Wii sehr gut auf Nintendo verzichten konnte. Und bis hier hin wird es wohl auch so weitergehen. Aus meiner Sicht schade, weil ich lieber ein Nintendo im AAA Bereich sehe.

Geschmäcker sind verschieden.
 
Mario & Luigi
Fantasian
Mio
Hello Kitty
Farmagia
Phantom Brave
Super Mario Party
Legend of Zelda
Lego Horizon
The Hundred Line
Metroid Prime 4

Sind die Titel an denen ich ein Interesse habe und/oder sie kaufen werde. Gute Ausbeute :goodwork:
 
Trotzdem war sie schwer okay, zeigte weit mehr coole neue Games als in der Lebensphase der Switch noch zu erwarten war und du selbst lagst mit deiner Einschätzung bis zur Hälfte der Direct… ziemlich falsch. No offense aber musste zugeben.

Lies einfach meinen ersten Post zur Direct. Habe dort 7/10 Punkte gegeben und sie positiv bewertet
 
Du vergleichst jetzt irgendwelche Veranstaltungen. Meine Meinung zu Sony hab ich im entsprechenden Bereich schon kundgetan und die ist alles andere als positiv.

Letztlich hat diese Direct mir gezeigt, wieso ich seit der Wii sehr gut auf Nintendo verzichten konnte. Und bis hier hin wird es wohl auch so weitergehen. Aus meiner Sicht schade, weil ich lieber ein Nintendo im AAA Bereich sehe.

Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich mir anschaue wie es der Branche gerade geht und zu was dieser AAA & Service Game Wahn geführt hat bin ich persönlich ganz froh das es noch einen gesunden Big Player gibt der keine Entwickler kündigt und einfach das tut was es am besten kann.

Ist doch gut das es einen Gegenpol noch gibt, wer weiß wie lange es noch gut geht.
 
Ich fand die Direct besser als gedacht.

Das Zelda geht voll oke.
Donkey Kong HD - wird mitgenommen
Dieses World Championships find ich witzig
Das Wii Sports Update ne nette Spielerei fürn paar Stunden

F-Zero/Wacerace/1080 fehlt - von daher nur 60% 😂😂😂
 
Bis zur Halbzeit war sie ja auch nicht gut. Die letzten 15 Minuten haben die Show stark nach oben gezogen - Zelda, MP4 und das neue Mario Party waren da halt ganz klar die HighlightsMan sollte halt erst urteilen wenn es vorbei ist
Man sollte halt erst urteilen wenns vorbei ist.


Genauso wie man erst über games urteilen sollte die man auch gespielt hat(das geht jetzt nicht gegen dich..sondern allgemein)



Auch geil..onilink ist gesperrt aber die ganze grütze von amiga steht hier noch…
Gute arbeit mods…


Edit:

Chossen one will wohl auch ne sperre

Was ein Kindergarten hier

#erwachsen
 
So hab’s nochmal geschaut und genau das was ich immer sage entspricht einfach der Wahrheit.

Und zwar will ich die Shows der anderen Hersteller nicht schlecht machen ,wirklich nicht aber schaut euch zb die Xbox Show an wie wenig Abwechslung dort gibt im Vergleich zu einer Direct !

Ja vielleicht sind nicht alle Spiele für einen bei einer Direct aber hier findet jeder etwas.
Bei Xbox hat man immer zu 98% das gleiche also Düster/Egosicht/Fantasy wenn man darauf nicht steht hat man direkt verloren.

Ich mag das zwar auch aber ein Spiel wie zb Metroid genügt mir dann.


Ich gebe eine 9,5 von 10 für die Direct
Spricht mich alles sehr an
 
Zurück
Top Bottom