PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Musste übrigens gerade gucken, ob ich bei Elden Ring nicht schon ins NG+ gegangen bin :coolface:

Übrigens ist schon alles vom DLC geleaked, müsst ihr aufpassen

Bei dem Material gibt es aber auch viele Unkenrufe auf reddit, dass das gefälscht sein könnte. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, weil wir ja wissen wie... besonders bestimmte Leute hier auf sowas reagieren, selbst wenn vermeintliche Fakes enttarnt werden. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Bei dem Material gibt es aber auch viele Unkenrufe auf reddit, dass das gefälscht sein könnte. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, weil wir ja wissen wie... besonders bestimmte Leute hier auf sowas reagieren, selbst wenn vermeintliche Fakes enttarnt werden. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Hatte nur kurz bei Resetera einen Thread gesehen und den Startpost gelesen.

Endboss usw. geleaked. Videos wohl auch schon raus. Schon heftig xD
 
Die kostenpflichtigen Mods kommen gar nicht gut auf Steam an.
Der PC verliert auch immer mehr das, was er mal war.

Das Spiel auf Steam noch immer 69,99€ 🤡
Aber aber...

Ach ja, das alte gute Valve

Gaming giant Steam accused of ripping off 14m UK gamers

It says Valve "forces" game publishers to sign up to so-called price parity obligations, preventing titles being sold at cheaper prices on rival platforms.

Ms Shotbolt says this has enabled Steam to charge an "excessive commission of up to 30%", making UK consumers pay too much for purchasing PC games and add-on content.


So viel zum Thema auf dem PC sind die Games viel biliger und aba aba böses Sony :heul:
 
So viel zum Thema auf dem PC sind die Games viel biliger
Sind sie doch? Und zwar viel billiger (ich weiß dass Sony gerne ein L in Kauf nimmt, aber billiger wird trotzdem noch mit 2 L geschrieben). :)

und aba aba böses Sony :heul:
Valve macht nicht die Preise, Sony macht hingegen Preiserhöhungen bei ihren Spielen (und Bezahl-Abzock Multiplayer Abos). Also ja, richtig geraten: das böse Sony. :)
 
Es sah ehrlich gesagt auch nicht unbedingt besser aus, wenn ich mir die Screenshots auf Steam so anschaue. Als ob man ne Zeitreise gemacht hat :coolface:

Naja, paradox ist ja nicht unbedingt für grafikpracht bekannt ;) aber was sie sich an gameplay mechaniken ausgedacht hätten, wäre schon interessant gewesen
 
Naja, paradox ist ja nicht unbedingt für grafikpracht bekannt ;) aber was sie sich an gameplay mechaniken ausgedacht hätten, wäre schon interessant gewesen

Oh ich kann mir da schon was gut drunter vorstellen (und das sage ich als jemand der Stellaris und co. sehr gerne spielt): Noch mehr DLC als bei Sims :coolface:
 
Hauptsache das Sony gepublishte Abandoned ist nicht gecanceled.
 
The lawsuit accuses the PS5 maker of ripping players off

Sony Fails To Kill $7.9 Billion Lawsuit Over PlayStation Store Prices​

BÖSES SONY!

Darum geht es ja, es ist genau das gleiche Thema nun trift es aber Valve/Steam, von den Hater hört man aber nur böses Sony.

Tja liebe Kinder ...

image3-3-300x205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom