PS4 Bloodborne

Schickes Cover

9783869931333-1024x1024.jpg


 
Ich Frage mich ernsthaft wieso Sony diese IP so brach liegen lässt....das Souls Genre ist aktuell gefragter den je...wieso machen die nichts daraus??? Wäre doch eigentlich ein Grund sich eine PS5 zu kaufen.....erst ein Bloodborne Remastered/Remake für PS5 und PC ankündigen + Bloodborne 2 für PS5/Pro und der Hype wäre ähnlich groß wie bei einem ER
 
Ich Frage mich ernsthaft wieso Sony diese IP so brach liegen lässt....das Souls Genre ist aktuell gefragter den je...wieso machen die nichts daraus??? Wäre doch eigentlich ein Grund sich eine PS5 zu kaufen.....erst ein Bloodborne Remastered/Remake für PS5 und PC ankündigen + Bloodborne 2 für PS5/Pro und der Hype wäre ähnlich groß wie bei einem ER

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht in der nächsten Showcase (September?) zu sehen. Ein Remake ala DeS und eine Fortsetzung dazu wäre mega. Bloodborne belegt noch heute Platz 2 meiner liebsten Souls-Spiele (Elden Ring hat es vom Thron gestoßen).

Hatte gehofft, dass das Outfit in der Deluxe Edition von AstroBot eine geheime Botschaft ist/war. Wurde aber seitens Entwickler dementiert.
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sony gerade überhaupt nicht mit der Marke plant. Die Community wartet sehnsüchtig darauf...

Ich bin mal auf den nächsten Showcase gespannt und vorallem darauf was bluepoint macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gerade an einem Remake arbeiten für das 10 jährige Jubiläum. Vielleicht ist deren eigenständiger Titel ja auch ein Nachfolger...auch wenn es dann natürlich nicht von From ist. Aber Erfahrungen konnten sie ja mit Demon Souls schon sammeln.

Am Ende bleibt uns aber nur die Hoffnung, dass noch was kommt. Aber alleine, dass man z.B. nicht einfach ein 60 fps-Patch für die PS5 gebracht hat, was sicher kein riesen Aufwand gewesen wäre lässt mich hoffen, dass man intern zumindest an einem Remake arbeitet.
 
Denke Bloodborne Remake kommt erst zum PS6 Launch.

Das Spiel hat weltweit so einen Hype ausgelöst, und in Berlin sehe ich öfter mal Leute mit nem Bloodborne Tattoo, und Sony macht bisher nichts draus. :fp: Ich wünschte es wäre multi, dann könnte ich es nochmal gemütlich im Bett auf der Switch spielen. Vielleicht komme ich ja diesmal weiter?
 
Das Spiel hat weltweit so einen Hype ausgelöst, und in Berlin sehe ich öfter mal Leute mit nem Bloodborne Tattoo, und Sony macht bisher nichts draus. :fp: Ich wünschte es wäre multi, dann könnte ich es nochmal gemütlich im Bett auf der Switch spielen. Vielleicht komme ich ja diesmal weiter?
Vielleicht kommt ja ne Switch 2 Version. Heutzutage weiß nie

Aber ja, Sony ist schon dumm. Heute löst Bloodborne immer noch unglaublichen Hype aus, wenn drüber gesprochen wird.

Mit dem Hype hinter Elden Ring und einen Release auf PS/PC würde das Ding durch die Decke gehen.
 
Das Spiel hat weltweit so einen Hype ausgelöst, und in Berlin sehe ich öfter mal Leute mit nem Bloodborne Tattoo, und Sony macht bisher nichts draus. :fp: Ich wünschte es wäre multi, dann könnte ich es nochmal gemütlich im Bett auf der Switch spielen. Vielleicht komme ich ja diesmal weiter?
Also nie beendet oder wie, aber hier am meißten Krawal machen :coolface:
 
Also nie beendet oder wie, aber hier am meißten Krawal machen :coolface:

Ich kam nur bis zur Stelle, wo der Hunter auf dem Dach war. Hab gegen ihn gekämpft, bin vom Dach in den Tod gestürzt und kurze Zeit später haben wir die PS4 verkauft, weil wir das Geld anderweitig investierten. :pimp: Grafik, Atmo und Gameplay hat mich aber nie losgelassen. Sieht man auch daran wie ich aktuell "The Last Faith" suchte.
 
Ich kam nur bis zur Stelle, wo der Hunter auf dem Dach war. Hab gegen ihn gekämpft, bin vom Dach in den Tod gestürzt und kurze Zeit später haben wir die PS4 verkauft, weil wir das Geld anderweitig investierten. :pimp: Grafik, Atmo und Gameplay hat mich aber nie losgelassen. Sieht man auch daran wie ich aktuell "The Last Faith" suchte.
Ein tragische ungeschicktes Unglück :twewy: Kommt bestimmt irgendwann.
 
Ich Frage mich ernsthaft wieso Sony diese IP so brach liegen lässt....das Souls Genre ist aktuell gefragter den je...wieso machen die nichts daraus??? Wäre doch eigentlich ein Grund sich eine PS5 zu kaufen.....erst ein Bloodborne Remastered/Remake für PS5 und PC ankündigen + Bloodborne 2 für PS5/Pro und der Hype wäre ähnlich groß wie bei einem ER
Weil Feinsoftware mittlerweile richtig teuer ist. Zi bloodborne Zeiten, also round about der Datk Souls 2 Zeit, waren sie nicht sooo erfolgreich, wie eben jetzt nach Elden Ring.

Sony könnte ein Bloodborne 2 machen aber ein exklusives Spiel von Fromsoftware ist mittlerweile teurer als damals
 
Zurück
Top Bottom