Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bestimmt ein netter Typ aber eindeutig kein passender Trainer für den BVB, wie es diese und letzte Saison eindrucksvoll bewiesen worden ist. Viel Erfolg und Glück woanders Edin.
 
Tuchel würd Ich gerne wieder zurück beim BVB haben wollen, aber das wird leider nicht passieren, dafür ist die Geschäftsführung zu stolz und Sahin würde man damit mit Sicherheit zusätzlich vergraulen (Was mich nicht stören würde).
 
Die Emotionen würden aber den Fischen in Hamburg gefallen. Vielleicht kommt ihr dann mit Tersic näher an die 2 Liga Schale und 2 Platz ist ah Aufstieg
 
Dortmund.

Genau so schlecht wie Bayern in Sachen Trainer Entscheidungen.

Zum Glück wurde Hummels nicht mitgenommen. Hat sich bestimmt ordentlich bei Watzke und Co. ausgeflennt. Ähnlich wie Goretzka.
 
Seine Entscheidung zu gehen hat man zu akzeptieren, der Hate den er regelmäßig bekommen hat, vor allem als es weniger gut gelaufen ist Ende letztes Jahr, war schon krass und sowas tut man sich nicht dauerhaft an

Er ist der erfolgreichste Trainer seit Klopp gewesen und hatte in seinem letzten Spiel auf der Bank gegen Real nochmals bewiesen wie gut er ist

würde mich nicht überraschen wenn viele sich ihn bald noch zurückwünschen werden, obwohl man natürlich dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen sollte

es bleibt danke zu sagen an Terzic für seine tolle Arbeit
ohne Zweifel wird es nicht lange dauern bis er Angebote von anderen Vereinen bekommen wird
 
Seine Entscheidung zu gehen hat man zu akzeptieren, der Hate den er regelmäßig bekommen hat, vor allem als es weniger gut gelaufen ist Ende letztes Jahr, war schon krass und sowas tut man sich nicht dauerhaft an

Er ist der erfolgreichste Trainer seit Klopp gewesen und hatte in seinem letzten Spiel auf der Bank gegen Real nochmals bewiesen wie gut er ist

würde mich nicht überraschen wenn viele sich ihn bald noch zurückwünschen werden, obwohl man natürlich dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen sollte

es bleibt danke zu sagen an Terzic für seine tolle Arbeit
ohne Zweifel wird es nicht lange dauern bis er Angebote von anderen Vereinen bekommen wird
Hoffentlich werden es nicht wieder Zeiten wie unter Bosz, Stöger, Rose, Favre und Co.
 
Hoffentlich werden es nicht wieder Zeiten wie unter Bosz, Stöger, Rose, Favre und Co.

Manche scheinen eben vergessen zu haben was für Graupen wir über die ganzen Jahre abseits von Klopp so hatten, da war Terzic in seinen 2 Amtszeiten ein richtiger Lichtblick

Bin gespannt ob der nächste Trainer uns in die absolute Endphase von CL, Meisterschaft und Pokal bringen wird, wie es Terzic ja schaffte
 
Zurück
Top Bottom