Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204

oh man die Bayern wieder xD Einfach nur absurd. Vor allem das ist der traurigste Spielplatz ever. Da wohnen wahrscheinlich nicht mal Kinder in der nähe weil Aschheim eher ne Rentner Hochburg ist.
 
Könnte man als Hundespielplatz nutzen wenn ihn schon keine Kinder nutzen :)
 
Begrenzung des privaten Eigenanbaus auf drei Cannabispflanzen pro Erwachsenen

Zeit für Kontrollen mit Konsequenzen. Wird etliche geben die bescheissen :nix:
Was soll das denn bedeuten? Herr Wachtmeister, der Nachbar besitzt mehr Cannabispflanzen als das Gesetz vorsieht, bitte schauen Sie dort mal nach dem Rechten.

In der Covid-Zeit haben wir uns über Denunzianten aufgeregt (Herr Wachtmeister, beim Nachbar sind andere Menschen unerlaubt zu Gast), das wollen wir doch wohl beim Cannabisanbau nicht fortsetzen, oder?
 
Kontrollen mit Konsequenzen xD. Einmal jede Wohnung stürmen auf Verdacht? Diese verfluchten Kifferterroristen, wird Zeit da mal richtig durchzugreifen xD

Kenne viele die kiffen, welche eh nicht arbeiten gehen "können". Von daher trifft man sie auf jedenfall zu Hause an.

Und in ihrem Kannabis Dschungel daheim spürt man sie schon auf. Gesetze sind Gesetze, an die sich JEDER halten muss.

@Savethestyle gibt genug Möglichkeiten.
 
Was soll das denn bedeuten? Herr Wachtmeister, der Nachbar besitzt mehr Cannabispflanzen als das Gesetz vorsieht, bitte schauen Sie dort mal nach dem Rechten.

In der Covid-Zeit haben wir uns über Denunzianten aufgeregt (Herr Wachtmeister, beim Nachbar sind andere Menschen unerlaubt zu Gast), das wollen wir doch wohl beim Cannabisanbau nicht fortsetzen, oder?
Was ist denn hier schon wieder los?
Werden hier etwa wild strafrechtlich relevante Dinge nach § 164 und 186 und/oder 187 StGB behauptet?
Ich bitte die Moderation hier einzuschreiten...
 
Kenne viele die kiffen, welche eh nicht arbeiten gehen "können". Von daher trifft man sie auf jedenfall zu Hause an.

Und in ihrem Kannabis Dschungel daheim spürt man sie schon auf. Gesetze sind Gesetze, an die sich JEDER halten muss.

@Savethestyle gibt genug Möglichkeiten.
Na dann hate mal schön weiter, dein Neid scheint stark zu sein, deine Motivation dafür hast du ja schon dargelegt, 'Die machen sich ein schönes Leben, geht mal gar nicht, bestraft sie!'xD
 
Na dann hate mal schön weiter, dein Neid scheint stark zu sein, deine Motivation dafür hast du ja schon dargelegt, 'Die machen sich ein schönes Leben, geht mal gar nicht, bestraft sie!'xD


Geh mit Bedacht vor bei deinem Anbau. Und nein Neid hab ich keinen. Ich konsumiere nicht. Die Motivation ist das Prinzip. In verschiedenen Bereichen sind Gesetze, die es zu beachten gibt. Gibt viele (nicht alle) die im Alltag ohne das eh nicht auskommen oder klarkommen und täglich konsumieren, andere brauchen das nicht. Dann gibts welche, die leider aus medizinischen Gründen es benötigen. Ich meine die richtigen und nicht jemand der es einfach behautpet er braucht es und offensichtlich lügt. Warum soll ich das beneiden?
 
Zurück
Top Bottom